Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sascha Alexander (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit vielen Kindern & am letzten
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist allgemein schön! Leider sind deutlich zu viele kleine laute Kinder und die Mitmenschen aus Russland haben sich abends oben ohne daneben verhalten. Schade, dass hier niemand im Hotel etwas gesagt hat. W-lan hat sogar im Hotelzimmer funktioniert, ist dort leider oft abgebrochen. Das Wetter war natürlich Bombe! War noch etwas zu warm ende August, am Stran dwar es auszuhalten, Für Besuche am Markt oder in der Stadt deutlich zu warm..! Die gekaufte Kleidung hält bis jetzt, nur alle Tshirts sind stark eingegangen (egal welcehr Stoff)


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren normal ausgestattet. Es hat mal Toilettenpapier gefehlt, was an diesem Tag leider gerade ärgerlich war, da man im Urlaub ja viel ißt.. Und natürlich hat auch mal ein Handtuch gefehlt, die einzigen zwei Sachen die die Raumpflegerin eigentlich mit ins ZImmer bringen muss...


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist bis zum letzten Tag gut gewesen! Es gibt den ganzen Tag Essen, am Strand, am Pool und ein Spätaufsteherfrühstück, was jedoch nicht mehr so ausgiebig ist! Am letzten Tag habe ich mir leider richtg übel den Magen verdorben und musste somit den letzten Tag komplett den Tag brechen und bin natürlich bei dieser Hitze im Abholbus zum Flughafen zusammen geklappt. Da es wie überall keine richtige Cola bei AI gibt, sondern nur diese Brause, konnte sich mein Magen nicht erholen.  Es war türkische Nacht und ich hatte an diesen tag zusätzlich Fisch probiet, was ich die Tage vorher nicht hatte. Natürlich war es durch die ganzen Kleinkinder sehr laut! Manche Kellner waren sehr sehr nett und man hat sich gefreut, wenn man diese gesehen hat.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Hier haben wir eigentlich nur negatives! Am ersten Tag war unser Zimmer nicht fertig und wir mussten in ein altes Familienzimmer. Als Familie würde ich in so einem Zimmer keine 15 Tage verbringen! Das zweite Zimmer war dann ganz ok, jedoch hat mal Toilettenpapier gefehlt, mal ein Handtuch...! Trotz Trinkgeld, es ist schon ärgerlich! An der Rezeption verstehen Sie oder wollen kein deutsch verstehen, immer nur ein Herr verstand die deutsche Sprache! 4 mal gib unsere Hotelkarte nicht und dass bei 15 Tage Aufenhalt! Die Badehantücher extra für den Strand waren auch immer knapp und aus! Wir wurden natürlich immer vertröstet und mussten einmal sogar 30 min an der Rezeption warten, bis wir einfach aufgestanden sind! Service zählt hier nicht zu den Stärken! !


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel hat seinen eigenen Stranbereich, wie alle Hotels dort in der näheren Umgebung. Shoppen kann man hier sehr gut, jedoch sollte man nicht sofort beim ersten Händler kaufen. Am besten ist es auf dem Markt in Manavgat. Hier sind die Händler jedoch schnell sehr unverschämt, wenn diese behaupten, dass sie nichts mehr verdienen. Zum Markt kommt man sehr gut mit dem Bus, der alle Minuten fährt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Anmimation war super! Vielen Dank an Bilal! ! Volleyball war jeden Tag super! ! Die Liegen am Pool-wie im jeden Hotel- waren natrürlich morgens um 7 schon belegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha Alexander
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Alex, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns, dass Ihnen unser 2004 eröffnetes Hotel so gut gefallen hat und dass Sie besonders die gute Lage, die Verpflegung, die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und die Animation zu schätzen wissen. Gleichzeitig danken wir für Ihre offenen Worte, die uns die Möglichkeit geben, einige Dinge klarzustellen. Das lti Xanthe ist ein familienfreundliches Hotel und wird auch eindeutig als solches vermarktet. Die Anwesenheit von Familien mit Kindern aller Altersstufen sollte daher gerade in der Ferienzeit nicht verwundern. Für Ihren nächsten Urlaub empfehlen wir Ihnen unsere Schwesterhotels Sensimar Side, welches exklusiv für Gäste ab 18 Jahren angeboten wird oder auch das The Sense Deluxe, welches ab Sommer 2016 nur für Erwachsene vermarktet wird. Gerne teilen wir auch mit, dass der westeuropäische Markt unsere wichtigste Zielgruppe ist. Gleichzeitig beherbergen wir auch Gäste aus anderen Ländern. Unabhängig davon ist uns ein rücksichtsvolles und tolerantes Miteinander aller Gäste sehr wichtig und unser gesamtes Team tut sein Möglichstes dafür, dass das auch gelingt. Aufgrund Ihrer vergleichsweise frühen Anreise war Ihr gebuchtes Economy - Zimmer zu diesem Zeitpunkt noch nicht bezugsfertig. Um Ihnen eine Wartezeit zu ersparen, boten wir Ihnen für die erste Nacht einen kostenlosen Upgrade in eine Familiensuite an, da dieses Zimmer schon bereit war. Unsere Zimmer wurden vor zwei Jahren zuletzt renoviert. Für die mit Ihrer Schlüsselkarte aufgetretenen Unregelmäßigkeiten bitten wir um Entschuldigung. So praktisch und handlich Schlüsselkarten auch sind - technische Störungen können gelegentlich vorkommen. Wodurch diese in Ihrem Fall ausgelöst wurden, vermögen wir aus der Ferne nicht zu beurteilen. Teils liegt es daran, dass der sich in der Karte befindliche Chip einen Defekt hat, teilweise wird die Funktion der Karten gestört, wenn man sie gemeinsam mit elektrischen Geräten wie z. B. Handys oder iPads aufbewahrt. Ihr Zimmerschloss haben wir bereits kontrolliert und dieses ist technisch einwandfrei in Ordnung. Wir stellen unseren Gästen kostenlose Strandhandtücher zur Verfügung, welche bei Bedarf ebenso kostenfrei gewechselt werden können. Leider kam es in der Vergangenheit gelegentlich vor, dass viele Gäste ihre benutzten Handtücher nicht abends nach dem Pool- oder Strandtag, sondern erst am nächsten Morgen zurückgegeben haben. Das hat dazu geführt, dass es zeitweise an sauberen Handtüchern gemangelt hat, da die benutzten Laken noch in der Wäscherei waren. In diesem Punkt konnten wir inzwischen durch die Anschaffung zusätzlicher Handtücher Abhilfe schaffen. Ihrem Hinweis zur Zimmerreinigung werden wir gerne nachgehen, auch wenn es sinnvoller gewesen wäre, diesen direkt bei unserer in Deutschland aufgewachsenen Gästebetreuung oder an der Rezeption, wo sich in aller Regel immer ein deutschsprachiger Ansprechpartner befindet, zu äußern, denn solche Dinge lassen sich schnell beheben. Wir würden uns freuen, Sie erneut innerhalb der Emir Hotels begrüßen zu dürfen und hoffen, dass es uns dann gelingt, den traurigen roten Smiley in Ihrer Bewertung in einen lachenden gelben Smiley zu verwandeln. Mit sonnigen Grüßen, Ihr lti Xanthe Hotelmanagement