- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel hat so eine Top Lage und es nen super Strand, es ist jedoch sehr schade das auf das Haus selbst so wenig Wert gelegt wird. Das erste Zimmer was wir bekommen haben, war einfach nur furchtbar. Zumal es auch noch ein Zimmer für Menschen mit Handicap ist, also wer wirklich darauf angewiesen ist, tut mir echt leid. Die Tustände im Speisesaal, also wir fahren seid 2004 jedes Jahr in die Türkei und immer 5*aber das war echt eine Zumutung. Wer nicht pünktlich zu Beginn der Essenszeiten da war, bekam keinen vernünftig eingedeckten Tisch bzw hat sich Besteck etc am Besten gleich mal selbst besorgt. Die Bedienung zwar freundlich, aber überfordert. Aber in positiver Erinnerung ist uns die Gästebetreuerin, sie kümmerte sich sehr liebevoll als ich ins Krankenhaus mußte, alles liebe für sie und ein gesundes Baby. Auch Achmed unsere treue Seele vom Strand, immer die Urlauber im Blick, freundlich zu und zuvorkommend. Es ist echt schade, das sich so wenig um ein eigentlich schönes Hotel gekümmert wird, denn gerade günstig war es nicht. Wir kommen definitiv nicht wieder!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Katrin, vielen Dank, dass Sie sich für das lti Xanthe entschieden haben. Wir hoffen, Sie sind gut wieder zu Hause angekommen. Es freut uns, dass Sie vor allem die gute Lage unseres Hotels und den schönen, flachabfallenden Sandstrand zu schätzen wissen und sehr gerne geben wir auch Ihre netten Worte und guten Wünsche an unsere deutschsprachige Gästebetreuung und unseren fleissigen Ahmed vom Strand weiter. Wir bedauern, dass es uns trotzdem nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Erwartungen und Ansprüchen in jeder Hinsicht gerecht zu werden. Für die geschilderten Unannehmlichkeiten am Anreisetag bitten wir Sie um Entschuldigung. Während Ihrer Reisezeit waren wir komplett ausgebucht. Unser Team im Restaurant hat sein Bestes gegeben, um frei werdende Tische schnell zu reinigen und für neue Gäste einzudecken. Diese Situation lässt sich in der Hochsaison in kaum einem Hotel dieser Welt gänzlich vermeiden. Wir bitten um Verständnis dafür, wenn es hierbei zeitweise zu kurzen Wartezeiten gekommen sein sollte. Gerne möchten wir auch anmerken, dass wir zwar offiziell mit 5 Sternen der türkischen Landeskategorie klassifiziert sind, die Veranstalter uns aber mit 4 - 4,5 Sternen der veranstaltereigenen Kategorien vermarkten, um bei unseren Gästen keine überhöhten Erwartungen zu erwecken. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei anderer Gelegenheit doch noch von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr lti Xanthe Hotelmanagement