Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 1 Woche • Strand
Nie wieder, total enttäuscht
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel hat so eine Top Lage und es nen super Strand, es ist jedoch sehr schade das auf das Haus selbst so wenig Wert gelegt wird. Das erste Zimmer was wir bekommen haben, war einfach nur furchtbar. Zumal es auch noch ein Zimmer für Menschen mit Handicap ist, also wer wirklich darauf angewiesen ist, tut mir echt leid. Die Tustände im Speisesaal, also wir fahren seid 2004 jedes Jahr in die Türkei und immer 5*aber das war echt eine Zumutung. Wer nicht pünktlich zu Beginn der Essenszeiten da war, bekam keinen vernünftig eingedeckten Tisch bzw hat sich Besteck etc am Besten gleich mal selbst besorgt. Die Bedienung zwar freundlich, aber überfordert. Aber in positiver Erinnerung ist uns die Gästebetreuerin, sie kümmerte sich sehr liebevoll als ich ins Krankenhaus mußte, alles liebe für sie und ein gesundes Baby. Auch Achmed unsere treue Seele vom Strand, immer die Urlauber im Blick, freundlich zu und zuvorkommend. Es ist echt schade, das sich so wenig um ein eigentlich schönes Hotel gekümmert wird, denn gerade günstig war es nicht. Wir kommen definitiv nicht wieder!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Katrin, vielen Dank, dass Sie sich für das lti Xanthe entschieden haben. Wir hoffen, Sie sind gut wieder zu Hause angekommen. Es freut uns, dass Sie vor allem die gute Lage unseres Hotels und den schönen, flachabfallenden Sandstrand zu schätzen wissen und sehr gerne geben wir auch Ihre netten Worte und guten Wünsche an unsere deutschsprachige Gästebetreuung und unseren fleissigen Ahmed vom Strand weiter. Wir bedauern, dass es uns trotzdem nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Erwartungen und Ansprüchen in jeder Hinsicht gerecht zu werden. Für die geschilderten Unannehmlichkeiten am Anreisetag bitten wir Sie um Entschuldigung. Während Ihrer Reisezeit waren wir komplett ausgebucht. Unser Team im Restaurant hat sein Bestes gegeben, um frei werdende Tische schnell zu reinigen und für neue Gäste einzudecken. Diese Situation lässt sich in der Hochsaison in kaum einem Hotel dieser Welt gänzlich vermeiden. Wir bitten um Verständnis dafür, wenn es hierbei zeitweise zu kurzen Wartezeiten gekommen sein sollte. Gerne möchten wir auch anmerken, dass wir zwar offiziell mit 5 Sternen der türkischen Landeskategorie klassifiziert sind, die Veranstalter uns aber mit 4 - 4,5 Sternen der veranstaltereigenen Kategorien vermarkten, um bei unseren Gästen keine überhöhten Erwartungen zu erwecken. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei anderer Gelegenheit doch noch von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr lti Xanthe Hotelmanagement