- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
neue Anlage,wobei das Gebäude von der Architektur her gut in die Landschaft passt. Die Zimmer sind aber unpraktisch , da man bei verlassen der Zimmer immer durch den Raum mit den Doppelbetten muß (Kinderzimmer). Technisch ist das Gebäude aber noch sehr mangelhaft. Ab 24.00Uhr sind alle Getränke kostenpflichtig. Es sind zu wenig Hochstühle im Resataurant am Pool ist zu wenig Platz. Versprochene Katalogleistungen sind nicht vorhanden oder noch nicht fertig ( Jacuzzi,Internetecke,..) Ich würde diese Hotel in diesem Jahr nicht weiterempfehlen, da noch zu viele bauliche und technische Mängel vorhanden sind. In 1 bis 2 Jahren könnte dies eine super Anlage sein, wenn man sich mehr nach den Wünschen der Gäste richtet und das Personal eingespielt ist.
Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt Die Aufteilung ist jedoch für Familien unpraktisch, da man beim verlassen der Räume durch den Bereich der Kinder muß. Kühlschrank vorhanden, jedoch ohne Getränke
Qualität der Speisen befriedigend für 4 Sterne Hotel jedoch zu wenig Die Speisen sind zum teil nicht gekennzeichnet Da nur nationale Getränke frei sind ist das Preis/Leistungsverhältnis mangelhaft (andere Hotels der Umgebung bieten mehr)
freundliches Personal jedoch mangelde Sprachkenntnisse (Deutsch,Englisch) Annimation für 3-6 Jahre "super" ansonsten befriedigend bis ausreichend Abendprogramm für Erwachsene mangelhaft Die Preise für Extras wie Massage .. sind gegenüber anderen Anlagen zu hoch! kein Wäschedienst vorhanden,Zimmerreinigung ok; Die Kellner sind teilweise überfordert
Der Weg zum Strand ist kurz (ca.150m)wobei der letzte Teil über einige Unebenheiten bewältigt werden muß. Wasserqualität im Pool und am Strand sauber Sand teilweise verschmutzt ( Steine Holz,Scherben)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools sind gut in das Bild der Anlage eingefügt. Es sind aber viel zu wenig Liegeplätze vorhanden. laufende Tagesbaustellen, mehrfacher Stromausfall, Klimaanlage nur zeitweise in Funktion, Des öfteren kein Wasser Technische Probleme überall !! Sportmöglichkeiten: Tennis, Volleyball, Bogenschießen, Dart, Internetzugang überlastet oder belegt, da nur 1 PC vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo lieber Thomas Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns hier auf HolidayCheck zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht rundum zufrieden mit unserem Hotel verabschieden konnten. Wir hoffen, dass wir Sie wieder als Gast begrüßen und Ihnen einen angenehmen Urlaub bereiten können. Wir werden Ihren Kommentar sorgfältig prüfen. Sonnige Grüße aus Antalya THE XANTHE-Team.