- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist sauber und die Anlage sehr ansprechend. Die Gäste waren gefühlt 75% russisch wobei viele alleinerziehende Mütter da waren. Typisch russisch waren auch die vollen Teller am Tisch die nicht gegessen wurden. Auf gar keinen Fall weiterzuempfehlen. Das unfreundliche und unmotivierte Personal (wurden nie gegrüsst, Getränke wurden nach mehrmaligen bitten erst gebracht) versauen einem schon ab dem ersten Tag den Urlaub. Leider werden vom Hotelmanagment für Magen-Darm-Erkrankungen immer die gleichen Ursachen genannt=> sorry nicht bei uns wir waren schon in vielen heißen südlichen Ländern aber damit hatten wir noch nie zu kämpfen.
Zimmer sind ok, Balkon für zwei Personen zu klein. Nicht genügend Trocknungsmöglichkeiten vorhanden.
Das All-inclusiv hat uns nicht überzeugt Essen war immer das gleiche und geschmacklich sehr schlecht. Waren schon in vielen türkischen Hotels das war mit Abstand das schlechteste!
Das gesamte Hotelpersonal war sehr unmotiviert hat uns regelrecht ignoriert - das einzige was geholfen hätte wäre Trinkgeld gewesen. Das Barpersonal am Abend war ständig überlastet bis auf einen Barkeeper konnte keiner ein Cocktail mixen - die Geschmacksrichtungen haben wie eine Mündspülung geschmeckt.
Direkte Strandlage leider riecht es aber oft nach Fäkalien. Bereits ab dem zweiten Tag hatten wir mit Magen-Darm zu kämpfen und nach 10 Tagen wurden wir alle 3 ins Krankenhaus eingeliefert wo wir einen Tag und eine Nacht am Tropf gehängt sind. Im Krankenhaus wurden wir dann darauf aufmerksam gemacht, dass immer noch restliche Bakterien (die Reste vom Klärwerkschaden im August) im Meer vorhanden sind. Diese Information hätten wir uns vom Hotelmanagment erwartet dann hätten wir unseren Urlaub wenigstens ein wenig geniessen können. Leider haben keine Medikamente geholfen und wir hatten bis zur Heimreise Durchfall. Obwohl wir seit dem Krankenhausaufenthalt nur am Pool lagen waren wir nur damit beschäftigt die nächste Toilette aufzusuchen. Wir haben mehrere Familien kennengelernt die alle Magen-Darm hatten und die von dem Hotel sehr enttäuscht waren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eine eingebildete Tussi wollte Wassergymnastik und Step-Aerobic machen nur die Lust ist einem beim Anblick schon vergangen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Claudia, Ihre Bewertung haben wir zur Kenntnis genommen. Ihre massive Schmähkritik erstaunt uns offen gesagt sehr, denn gerade die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, unser Service und die abwechslungsreichen Verpflegungsangebote sowie unsere Animationsangebote werden von unseren Gäste immer wieder sehr gelobt, was auch hier aus den Bewertungen hervorgeht. Ihre untragbare Beledigung gegenüber unserer Sport - Animateurin weisen wir mit aller Entschiedenheit zurück und behalten uns weitere Schritte vor. Wir möchten nicht unerwähnt lassen, dass der deutschsprachige Markt für uns als lti - Hotel die wichtigste Zielgruppe ist und den weit überwiegenden Teil unserer Gäste ausmacht. Im September lag der Anteil russischer Gäste gerade einmal bei 14%, Ihrer diesbezüglichen Einschätzung können wir uns absolut nicht anschließen. Unabhängig davon ist uns sehr an einem rücksichtsvollen Miteinander all unserer Gäste gelegen. Bitte gestatten Sie uns auch die Anmerkung, dass Darmbeschwerden im Urlaub höchst unterschiedliche Ursachen haben können, wie z. B. die in diesem September noch sehr hohen Temperaturen und der damit für unsere Gäste verbundene Klimawechsel, ungewohnte Speisen, kalte Getränke, etc.. Wir als Hotel tun alles dafür, dass unsere Gäste einen unbeschwerten Urlaub genießen können und arbeiten strikt nach der internationalen Hygienerichtlinie HACCP. Hierzu gehört auch, dass regelmäßig von einem unabhängigen Institut Proben von Speisen, Getränken, Leitungs-, Pool- und Meerwasser am Hotelstrand genommen und ausgewertet werden. Die Ergebnisse zeigten und zeigen erfreulicherweise keine Auffälligkeiten. Wir wünschen Ihnen noch viele schöne Urlaube außerhalb unseres Hotels und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr lti Xanthe Hotelmanagement