Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2014 • 1 Woche • Sonstige
In der Nebensaison nicht zu empfehlen
4,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Reisezeitraum war 24.11.-03.12., ist Nebensaison, aber war leider auch "Neben-service", von Tag zu Tag wurde das Essen von Qualität und Auswahl und auch Wärmezustand schlechter. Animation fand hier und da noch statt, aber wirklich animiert wurde niemand, eher die Animateure selber von den Gästen. Das Abendprogramm fanden selbst die etwas älteren Gäste nach dem 3. Abend, der gleich verlief eher langweilig. Fazit für mich, eine ganz schöne Anlage, aber in der Nebensaison definitiv nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Hotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jessica, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns, dass Ihnen das lti Xanthe gefallen hat. Wir bedauern, dass es uns trotzdem nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gänzlich gerecht zu werden. Bitte bedenken Sie, dass in der Nebensaison grundsätzlich mit kleineren Einschränkungen gerechnet werden muss und dass einige Leistungen wie z. B. umfangreiche Sport- und Unterhaltungsangebote im Freien aus Witterungsgründen nicht angeboten werden können. Ferner richten sich unsere Angebote auch immer nach der Anzahl der Gäste im Haus. Um Enttäuschungen zu vermeiden, wird in den Hotelbeschreibungen der Reiseveranstalter darüber informiert. Unser Animationsteam bemüht sich dennoch sehr, die abendlichen Unterhaltungsangebote im Rahmen der Möglichkeiten abwechslungsreich zu gestalten und individuelle Wünsche der Gäste zu berücksichtigen. Die Verpflegung wird von vielen Gästen sehr gelobt, was auch hier aus den Bewertungen hervorgeht. Leider gab es während Ihres Aufenthaltes einen kleinen Defekt an einer Wärmevorrichtung des Buffets, dieser wurde aber umgehend nach Bekanntwerden behoben. Ihrer Bewertung möchten wir gerne hinzufügen, dass Ihr Aufenthalt nach unserem Kenntnisstand eigentlich für das Nachbarhotel Primasol Serra Garden geplant war. Da dieses Hotel während Ihres Aufenthaltes geschlossen war, haben wir uns gerne als Alternative zur Verfügung gestellt, ohne dass Ihnen dafür Mehrkosten entstanden sind. Um Ihnen den Urlaub bei uns zu versüßen, erhielten Sie sogar ein Zimmer in einer teureren Kategorie als gebucht. Wir verstehen, dass Sie enttäuscht sind, dass Ihr Urlaub etwas anders verlief als geplant, bitten Sie aber dennoch, ihre nicht ausgesprochene Weiterempfehlung noch einmal zu überdenken. Wir würden uns freuen, Sie auch in den Sommermonaten bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr lti Xanthe Hotelmanagement