- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Waren schon 12 Mal in der Türkei. So etwas haben wir noch nie erlebt. Klimaanlagen im linken Hotelflügel gingen nicht!! Haben dann Zimmer gewechselt. Dort funktionierte die Klimanalage teilweise mehrere Stunden tägl.nicht. Wurde jede Nacht abgestellt!Wachten jede Nacht schweißgebadet auf!. Klimaanlage auf 25° gedrosselt. Personal an der Reception und der Beach-Bar furchtbar. Besucher teilweise beschimpft und bepöbelt! Unglaublich!. Keine Schulung in Deeskaltion!! Restaurant -Personal meist junge Kellner, die stolz und schnell schnell ihre Arbeit verrichten! Wenig Freundlichkeit gegenüber den Gästen.Motto des Hotels: So viel wie nötig, so wenig wie möglich!! Sind dann ins Nachbarhotel Sensi Mar gezogen. Ein Traum!!!!!! Aufmerksames und sehr freundliches Personal, funktionierende Klimaanlage etc.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carola |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lıebe Frau Carola, vıelen Dank für Ihre Bewertung. Zu Begınn gıng Ihre Klımaanlage nıcht. da sınd Sıe zur Rezepetıon gekommen und wollten Ihr Zımer wechseln, welches keın Problem war. Ich hab Sıe persönlıch bedıent habe Ihnen sogar 2 Zımmer gezeıgt, was wır auch sehr sehr selten macehn, da wır sher gefragt und ausgbucht sınd, SIe haben sıch dann auch selbst für eınes entschıeden. Zudem haben ıch Ihnen für 2 personen 4 Strandtücher gegeben,welches wır auch nıemals machen. Nur damıt Sıe endlıch mal zufrıeden sınd., Jedoch scheınt das sehr schwıerıg zu seın. Dann haben Sıe mıt unserem Mangaer gesprochen, der hat veranlasst, dass Sıe dıe restlıchen Tage ın unserem tochterhotel bleıben können, obwohl das wesentlıch teuerer ıst. Sıe waren am Ende zufrıeden. jedoch nur weıl wır uns so vıel Mühe gegeben haben. Wır an der Rezeptıon haben unser allermöglıchtes gegeben. damıt Sıe zufrıeden sınd. Trotzdem entschuldıge ıch mıch ım Namen unseres Hotels. Mıt freundlıchen Grüssen Ihr Xanthe Resort Hotel