Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
AMA (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Kein 5 Sterne Hotel.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat keine 5 Sterne verdient. Ich kann die ganzen positiven Bewertungen nicht nachvollziehen. Ich bin bereits das 4. Mal in der Türkei und kann daher sehr gute Vergleiche ziehen. Dieses Hotel ist max. ein 3 Sterne Hotel. Buchen Sie für das Geld bitte ein anderers Hotel!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die reinste Katastrophe. Gebucht wurde eine Familiensuite mit 2 Zimmern und einem Wohnzimmer. Bei Ankunft stellte sich dann raus, dass das 3. Kind auf einem Klappbett im Wohnzimmer schlafen sollte, also gab es absolut keine Privatsphäre. Außerdem bestand das Klappbett nur noch aus Federn, absolute Frechheit sowas überhaupt anzubieten. Wir haben uns dann bei der Rezeption beschwert. Als Antwort gab es nur "Da kann ich Ihnen heute leider nicht weiterhelfen, der Manager ist nicht mehr da". Erst auf Nachdruck wurde auf das Klappbett wenigstens noch eine Matratze gelegt. Des Weiteren waren die Klimaanlagen zentral gesteuert. Man konnte die Temperatur nicht selbst einstellen und jede Nacht ging die Klimaanlage aus. Das Zimmer war direkt unter dem Dach und bei 5 Personen im Zimmer war die Luft schnell aufgebraucht. Da spart das Hotel am falschen Fleck. Wir mussten also jede Nacht aufstehen und die Klimaanlage wieder anstellen. Die Minibar war am 1. Tag mit einer kleinen Flasche Cola und einer kleinen Flasche Wasser ausgestattet. Bei 5 Personen ziemlich wenig. Ab dem 2. Tag sollte nur noch Wasser nachgefüllt werden. Da gab es dann 2 kleine Flaschen Wasser für 5 Personen. Schlechter Service für ein angebliches 5 Sterne Hotel. Der Wlan Empfang war nur in der Lobby möglich, aber selbst dort hat man nicht mal eine Internetseite aufbekommen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war ok. Für ein 5 Sterne Hotel leider nicht abwechslungsreich. Das einzig tolle war, dass es Slush Eis gab, ohne Aufpreis. Aber ansonsten keine richtigen Säfte zum Frühstück, nur irgend ein Sirup mit Wasser gemischt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Kellner sind bemüht, aber das Personal reicht nicht aus, wenn das Hotel so voll ist. Von 19-21 Uhr gibt es Abendessen. Geht man 19:15 Uhr zum Abendessen bekommt man keinen Tisch mehr. Geht man gegen 20 Uhr sind zwar Tische frei, aber das Geschirr ist nicht abgeräumt und kein Tisch ist neu eingedeckt. Also musste man sich an einen dreckigen Tisch setzen und sich das Besteck selbst zusammen suchen. Es gab Tage, da haben wir uns sogar die Getränke selbst geholt, weil sich keiner zuständig fühlte. Beim Essen stand man bis zu 1 Stunde an, bis man überhaupt etwas auf dem Teller hatte. Auch hier zu wenig Platz und zu wenig Personal. Beschwerden jeglicher Art braucht man ab 18 Uhr an der Rezeption nicht mehr versuchen, keiner da, der Englisch oder Deutsch spricht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist ok. Der Strand ist zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war überhaupt nicht gut. Im Kinderclub hätte man alle tollen Sachen noch extra bezahlen müssen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:AMA
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte(r) Ama, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Iti Xanthe Resort & Spa Hotel verbracht und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Unser Team legt immer großen Wert auf Empfehlungen oder Anmerkungen von unseren Gaesten, da diese Kommentare uns helfen, eventuelle Schwaechen zu verbessern und unseren Service weiter auszubauen um allen Gaesten einen schoenen Urlaub zu ermoeglichen. Ihre Kritikpunkte wurden an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet und sorfortige Korrekturmassnahmen sind ergriffen worden. Dennoch finde ich es sehr schade, dass Sie Ihre Kritik (Essen, Zimmer, Service, Animation) waehrend Ihres Aufenthaltes bei uns weder bei unserem Service- und Kuechenpersonal noch bei der deutschprachigen Gaestebetreuung vor Ort angesprochen haben. Wir bedanken uns noch einmal fuer Ihr Feedback und dass Sie Gast in unserem Haus waren. Mit freundlichen Gruessen, Ihr Iti Xanthe Resort & Spa Team