- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Reisezeitraum 01.08.2018 – 08.08.2018, 2 Erwachsene und 3 Kinder Zum Zimmer: Zimmer 3401 Gebucht war eine Familiensuite. 2 separate Schlafzimmer und ein Wohnraum. Bei Ankunft im Zimmer war ein Klappbett im Wohnraum aufgestellt. Dieses Bett war eine Frechheit. Die „Matratze“ war keine wirkliche. Man hätte direkt auf den Federn gelegen. Nach reichlich Diskussion wurde dann eine ordentliche Matratze auf das Klappbett gelegt. Am nächsten Tag haben wir dann darum gebeten, dass das Klappbett auch im „Kinderzimmer“ untergebracht wird. Dies wurde nach Besichtigung des Zimmers dann auch umgesetzt. So konnten die Kinder dann alle im selben Zimmer schlafen. Es war zwar eng, aber es funktionierte. Jedes Zimmer verfügte über eine Klimaanlage. Diese waren aber voll mit Schimmel. Nach ein paar Fotos und einem Besuch an der Rezeption wurden die Geräte am nächsten Tag gereinigt. Die Temperatur der Geräte ließ sich nicht verändern, diese Funktion war gesperrt. 24 Grad war fest eingestellt, was eigentlich auch ok ist, wenn die Geräte auch laufen. Leider wurden die Geräte jede Nacht um 3 Uhr zentral abgeschaltet. Angeblich aufgrund von Stromausfällen im Ort. Das kann ich aber nicht wirklich glauben, da es immer 3 Uhr und nur die Klima war. Dadurch ist man dann immer gegen 4 Uhr aufgewacht weil es unerträglich warm war im Zimmer und musste die Klima wieder von Hand einschalten. Meiner Meinung nach wollten die nur Strom sparen. Die Rezeption war Tagsüber von Personen besetzt die Englisch und Deutsch und sicherlich noch andere Sprachen sprechen konnten. Wenn man aber nach 18 Uhr mal etwas wollte, dann war es fast unmöglich dort jemanden anzutreffen der halbwegs Englisch oder Deutsch sprach. Für mich ein Unding für ein 5 Sterne Hotel. Das Abendessen im Hotel war immer der Horror. Einen Platz zu bekommen war immer schwer. Das Buffet war so ungeschickt angeordnet, dass sich immer sehr lange Schlangen gebildet hatten. An den Stationen wo man das Essen frisch zubereitet bekommen hat musste man bis zu 45min warten bis man sein essen bekommen hat. In solchen Stoßzeiten sollte man sich da anders organisieren. Ansonsten war das Essen ok. Tagsüber hat man auch immer wieder Essen bekommen an verschiedenen Ständen. Restaurant, Strandbar, Poolbar oder auf dem Weg zu Strand. Ganz schlimm empfand ich das Klima im Hotel. Man hat beim Abendessen im Restaurant geschwitzt weil die mit der Kima so sparsam waren. Allgemein war nur der Bereich der Lobby halbwegs gut klimatisiert. Das Highlight für die ganze Familie war das Slush Eis. Das gab es den ganzen Tag über. Handtücher gab es leider erst ab 8:30. Man konnte abends auch keine neuen bekommen sondern man musste die Alten abends abgeben und konnte sich erst am nächsten Tag neue holen. Für mich leider auch ziemlich doof, wenn man am nächsten Tag mal ganz früh schwimmen wollte. Das WLAN im Hotel ist der Horror. Auf dem Zimmern ist kein WLAN vorhanden. Und in der Lobby kann man kaum surfen wenn man denn überhaupt mal Netz bekommt.
Familiensuite Nummer 3401 Klimaanlage verschimmelt. Kein Wlan auf dem Zimmer
- Buffet Schlecht organisiert - An den Ständen wo es das frisch zubereitete Essen gab musste mal teilweise bis zu 50 min warten. + toll war das Slush Eis
Wenn man Pech hatte dann konnte das Personal weder Deutsch noch Englisch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Thomas, wir bedanken uns dass Sie sich die Zeit genommen haben, auch hier auf Holidaycheck.de ein Feedback abzugeben. Unser Team legt immer großen Wert auf Empfehlungen oder Anmerkungen von unseren Gästen , da diese Kommentare uns helfen, etwaige Schwächen zu verbessern und unseren Service weiterauszubauen, um allen Gaesten einen schoenen Urlaub zu ermoeglichen. Ihre Kritikpunkte wurden an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet und sorfortige Korrekturmassnahmen sind ergriffen worden. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Nochmals vielen Dank fuer Ihren Besuch bei uns. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Iti Xanthe Resort & Spa Team