- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sauberes, modernes Hotel, genau wie im Katalog abgebildet. Hauptsächlich Deutsche, einige Holländer. Preis-Leistung im Oktober okay. Das Einzig wirklich Störende ist der Fluß, der schon ausfürlich erwähnt wurde, es riecht aber nicht bis in die Anlage, nur am Rand Wir haben eine Raftingtour vor dem Hotel für 15,00 € pro Person, die Kinder fast umsonst, gebucht. Die war super, bei Tui hätten wir das 3 fache bezahlt. Das die einem hinterher Fotos und Videos verkaufen wollen, kann man in Kauf nehmen.
Wir hatten 2 Doppelzimmer, eines mit Zustellbett, zur Poolseite, genau einem 4 Sterne Standart entsprechend. Ich hatte extra Ohrstöpsel mitgenommen, weil ich so lärmempfindlich bin, brauchte die aber nicht, weil es von 24.00 bis 8.30 eigentlich sehr ruhig im Hotel war ( in den Ferien kaum kleine Kinder ). Ich habe selten so gut geschlafen, wie hier.
Das Restaurant ist im gleichen modernen Stil wie das Hotel, halt Geschmacksache. Wer es romantischer mag, kann draußen essen. Wir fanden es aber sehr gut, dass man genau sehen konnte, wie das Essen zubereitet wird, hinter Glasscheiben. Das Essen war fast immer warm, man konnte ja sehen, was frisch hingelegt wurde und wir, auch die Kinder, fanden es geschmacklich sehr gut. Super fanden wir, dass es mittags auch am Pool und Strand etwas gab. Pizza am Pool sehr lecker. Getränkeangebot war in Ordnung, gute Cocktails mussten leider bezahlt werden. Mein jüngster Sohn war 2 Tage krank, war aber nicht dramatisch, lag glaube ich auch nicht am Essen sondern war ein Virus, der einen überall erwischen kann.
Im Großen und Ganzen o.K., was Zimmerreinigung, Restaurant ... betrifft. An der Rezeption manchmal etwas komisch. Der eine weigerte sich, uns eine zweite Zimmerkarte zu geben, beim anderen problemlos möglich.
Lage könne kaum besser sein. 10 Min bis nach Kumköy, am Strand schön zu gehen ca. 1 Stunde nach Side. Der Strand ist sehr schön, lange flach rein, auch Sand, im Oktober noch 25 Grad. Ich habe selten so viel im Meer gebadet. Wir haben auch immer freie Liegen gefunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
War in Ordnung, haben wir aber schon besser erlebt, z.B. in Calimeraclubs. Mehr was für Leute, die es etwas ruhiger und unaufdringlicher mögen. Keine Disko. Für Teenys ein bisschen langweilig. Die Abendshows haben wir schon besser erlebt. Nach 24.00 Feierabend. Super für Familien mit Kindern bis 12 Jahren. Im Sommer, wenn man lange draußen sitzen kann, mag abends mehr los sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Hallo liebe Karen Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden uns freuen, Sie wieder im THE XANTHE für einen angenehmen Urlaub begrüßen zu dürfen. Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen sind wir jederzeit für Sie da. Sonnige Grüße aus Antalya THE XANTHE-Team.