Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe & Ellen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 3 Wochen • Wandern und Wellness
Lage vom Hotel: ideal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist einfach nur schön da. Es ist das 7 Jahr hintereinander, wo wir in diesem Hotel Urlaub machten und werden auch wieder 2017 die schönsten Wochen des Jahres dort verbringen. Es passt einfach alles. Kurze Wege, sei es zum Strand, oder zum Geld ausgeben . Das Hotel liegt ideal und auch das Personal ist super. Es beginnt schon beim einchecken. Keram und sein Team haben alles im Griff und alle sind sehr bemüht Wünsche zu erfüllen. Ahmed vom Strand wie jedes Jahr immer flink und ist immer freundlich. Freut sich wenn er vertraute Gesichter nach einem Jahr wieder sieht. Die Kellner sind auch immer gut drauf. Ja, Ferdi ist unser Held. Mit seinem Schwung und Elan zauberte er bei manchem Gast ein Lächeln ins Gesicht. Danke auch an " unsere" Kellnerin ( groß, schlank und dunkle Haare). Wir haben liebevoll dekorierte Tische während unseres Aufenthaltes vorgefunden. Es war einfach nur WAU . Danke auch an die Zimmermädchen.


Zimmer
  • Gut
  • In die Jahre gekommen, aber sauber und ordentlich. Man ist ja nicht den ganzen Tag im Zimmer, sondern genießt Sonne, Meer usw.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen schmeckt. Für jeden Geschmack etwas dabei. Freuten uns, dass unser Lieblingskoch noch dabei ist und wurden natürlich wieder verwöhnt. Wir sind jedes Jahr begeistert vom Personal wieder erkannt zu werden. Wahnsinn, bei der Masse von Gästen im Jahr. Die Esskultur in diesem Jahr von den russischen Gästen war weit aus besser als 2015. Aber trotzdem wurden sich teilweise die Teller so vollgepackt, dass davon 2 Personen satt geworden wären. Das Traurige war nur, sie stippelten etwas im Essen rum und ließen es dann stehen. Kellner und dt. Gäste konnten nur mit dem Kopf schütteln. Für uns, keine Achtung , keine Wertschätzung gegenüber dem Küchenpersonal und den Servicekräften. Frei nach dem Motto: "Ich habe es ja bezahlt, also kann ich, Kraft meiner .......!" Leider!! Auch haben wir in den ganzen Jahren nicht 1x erlebt, dass an den Bars "Steckbriefe " hingen, welcher russische Gast keinen Alkohol mehr bekommt. Wir hoffen nur für das Hotel, dass durch solche Gäste das Niveau vom Hotel nicht kaputt gemacht wird und es sich unterm Strich noch rechnet. Wäre echt schade für das ganze Personal und für uns.


    Service
  • Gut
  • Sind alle sehr bemüht, damit sich der Gast rund um wohl fühlt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurze Wege, sei es zum Strand, zum Dolmusch, oder zum Shoppen. Links Einkaufstempel in Evenseki, rechts Kumköy und vor dem Hotel ein kleines neues Einkaufszentrum. Die Einkaufszentren sind aus dem Boden geschossen, wie Pilze. Binnen eines Jahres 2 neue Einkaufszentren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Fitness-Center vorhanden, bräuchte mal eine "GR". Wellnessbereich wurde modernisiert. Waren positiv überrascht. Leider war es durch russischen Gäste sehr laut im Wellnessbereich. Entspannung während der Massage dadurch nicht gegeben. Einfach zu lärmich. Dagegen müsste was gemacht werden. Animation war gut. Zwar fast nur auf russische Gäste ausgelegt, aber wir amüsierten uns dann üb. diese Gäste. Spielte man dt. Musik waren einige russische Gäste sauer, aber der Animateur blieb hart. Wir wurden dann gefragt, ob wir was gegen die Russen haben, weil für uns dt. oder englische Titel gespielt wurden. Die Russen wollten nur eine russische Disco.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe & Ellen
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Ellen, Lieber Herr Uwe, vielen Dank, dass Sie sich für das Xanthe Resort entschieden haben. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten in Deutschland angekommen. Es freut uns, dass Sie sich in unserem Haus rundum wohlgefühlt haben. Ihr Lob geben wir gerne an unser gesamtes Team weiter. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr The Xanthe Resort Hotelmanagement