- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Fazit, ich werde nie wieder dieses Hotel buchen. Manchmal denk ich die Leute suchen sch... im Dunkeln bei den Bewertungen, sowas mach ich nicht. Aber es gibt schon einpaar Dinge die mich hier stören. Unsere Dusche ist kaputt, haben ein schlechtes zimmer bekommen, den Saft den man hier bekommt würd ich nicht weiter empfehlen, wenn man um 15.20 Uhr ein Eis will kriegt man gesagt erst ab 15.30 Uhr, abends ab 22 Uhr sind hier alle scheintot....ich möchte keinen partyurlaub, aber sowas wie hier brauch ich erst mit 60 Jahren! Wer einen ruhigen langweiligen Urlaub braucht, der ist hier gut aufgehoben :-)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Miriam |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
18.10.2012 Sehr geehrte Frau Miriam, vielen Dank dass Sie unsere Gäste waren. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre persönlichen Asprüche und Erwartungen nicht erfüllen können und möchten uns dafür bei Ihnen entschuldigen. Nachdem wir Ihre Bewertung am Tag vor Ihrer Abreise gelesen haben, haben wir umgehend versucht, Sie zu kontaktieren und Ihnen eine schriftliche Nachricht auf dem Zimmer hinterlassen, denn gerne hätten wir von Ihnen persönlich den Grund Ihrer Unzufriedenheit erfahren. Leider machten Sie hiervon keinen Gebrauch und reisten heute morgen ab. Nach unserem Kenntnisstand erhielten Sie bei Anreise anstelle des gebuchten Standardzimmers ein Familienzimmer mit zwei Bädern ohne Aufpreis. Die Duschen haben wir selbstverständlich umgehend nach Ihrem Hinweis kontrolliert und in technisch einwandfreiem Zustand vorgefunden. Gemäß der Katalogausschreibungen diverser Veranstalter bieten wir ein eher dezentes Animationsprogramm an. Da der Altersdurchschnitt im Oktober in allen Hotels der Region auch bedingt durch die im Vergleich zum Hochsommer niedrigeren Temperaturen etwas höher ist, passen wir uns den Wünschen der Mehrheit unserer Gäste an, wobei wir selbstverständlich stets bemüht sind, allen Gästen gerecht zu werden. Wir bitten um Verständnis dafür, dass wir unsere All Inclusive - Angebote aus organisatorischen Gründen zu festen Zeiten, über die unsere Gäste auch informiert sind, anbieten. Sehr geehrte Frau Miriam, wir hätten es sehr begrüßt, wenn Sie unsere deutschsprachige Gästebetreuung bereits während Ihres Urlaubs über Ihre Unzufriedenheit informiert und uns so die Chance gegeben hätten, für Sie bessere Urlaubsbedingen zu schaffen. Leider zogen Sie es vor, gleich am Anfang Ihres Aufenthaltes diese Bewertung zu schreiben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und noch viele schöne Urlaube! Mit freundlichen Grüßen, Ihr lti Xanthe Hotelmanagement