Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Miriam (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1 Woche • Strand
Naja
4,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Fazit, ich werde nie wieder dieses Hotel buchen. Manchmal denk ich die Leute suchen sch... im Dunkeln bei den Bewertungen, sowas mach ich nicht. Aber es gibt schon einpaar Dinge die mich hier stören. Unsere Dusche ist kaputt, haben ein schlechtes zimmer bekommen, den Saft den man hier bekommt würd ich nicht weiter empfehlen, wenn man um 15.20 Uhr ein Eis will kriegt man gesagt erst ab 15.30 Uhr, abends ab 22 Uhr sind hier alle scheintot....ich möchte keinen partyurlaub, aber sowas wie hier brauch ich erst mit 60 Jahren! Wer einen ruhigen langweiligen Urlaub braucht, der ist hier gut aufgehoben :-)


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miriam
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    18.10.2012 Sehr geehrte Frau Miriam, vielen Dank dass Sie unsere Gäste waren. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre persönlichen Asprüche und Erwartungen nicht erfüllen können und möchten uns dafür bei Ihnen entschuldigen. Nachdem wir Ihre Bewertung am Tag vor Ihrer Abreise gelesen haben, haben wir umgehend versucht, Sie zu kontaktieren und Ihnen eine schriftliche Nachricht auf dem Zimmer hinterlassen, denn gerne hätten wir von Ihnen persönlich den Grund Ihrer Unzufriedenheit erfahren. Leider machten Sie hiervon keinen Gebrauch und reisten heute morgen ab. Nach unserem Kenntnisstand erhielten Sie bei Anreise anstelle des gebuchten Standardzimmers ein Familienzimmer mit zwei Bädern ohne Aufpreis. Die Duschen haben wir selbstverständlich umgehend nach Ihrem Hinweis kontrolliert und in technisch einwandfreiem Zustand vorgefunden. Gemäß der Katalogausschreibungen diverser Veranstalter bieten wir ein eher dezentes Animationsprogramm an. Da der Altersdurchschnitt im Oktober in allen Hotels der Region auch bedingt durch die im Vergleich zum Hochsommer niedrigeren Temperaturen etwas höher ist, passen wir uns den Wünschen der Mehrheit unserer Gäste an, wobei wir selbstverständlich stets bemüht sind, allen Gästen gerecht zu werden. Wir bitten um Verständnis dafür, dass wir unsere All Inclusive - Angebote aus organisatorischen Gründen zu festen Zeiten, über die unsere Gäste auch informiert sind, anbieten. Sehr geehrte Frau Miriam, wir hätten es sehr begrüßt, wenn Sie unsere deutschsprachige Gästebetreuung bereits während Ihres Urlaubs über Ihre Unzufriedenheit informiert und uns so die Chance gegeben hätten, für Sie bessere Urlaubsbedingen zu schaffen. Leider zogen Sie es vor, gleich am Anfang Ihres Aufenthaltes diese Bewertung zu schreiben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und noch viele schöne Urlaube! Mit freundlichen Grüßen, Ihr lti Xanthe Hotelmanagement