Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hussein (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Nein!!! Preis-Leistungsverhaeltnis stimmt einfach nicht...
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben dieses Hotel gebucht aufgrund der guten Bewertungen. Leider mussten wir feststellen das vieles nicht dem entsprach wie bewertet. Wir waren in vielen Hotels in der Türkei und mussten feststellen das dieses Hotel mit den anderen nicht mithalten kann. Die Zimmer sind alt und renovierungsbedürftig. Die Zimmerreinigung, reinigt das Zimmer nur sehr oberflächig. Abends im Hotel ist es teilweise sehr warm. Wenn man dies angesprochen hat, hieß es man müsse sparen. Das Essen leider zu wenig Abwechslung und oft nicht richtig warm. Der Service war im Restaurant gut und an den Bars. Die Animation hat uns nicht gefallen. Im Miniclub kein Deutsch und zu wenig wird den Kindern geboten. Ansonsten Animation nicht beim Gast, wenig Lust und gelangweilt. Fazit von dem Urlaub: Wir werden dieses Hotel nicht mehr besuchen. Da bekommt man für sein Geld ein paar Häuser weiter wesentlich mehr für geboten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind alt und man sieht es den Möbel sehr stark an. Das Badezimmer hat uns überhaupt nicht gefallen, überall Mängel. Der Spiegel an den Rändern kaputt, beim duschen ist das halbe Bad nass. Die Fliesen teilweise nicht mehr ok. Klimaanlage war im Zimmer gut. Der Teppich geht gar nicht, Flecken und sehr unhygienisch.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Von dem Essen waren wir sehr enttäuscht. Wir waren in vielen Hotels der Türkei schon aber leider kann dieses Hotel mit den anderen Küchen nicht mithalten. Es gibt immer wieder das selbe. Das Essen ist teilweise nicht richtig warm.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service gibt sich viel Mühe. Wir haben schnell ein Getränk bekommen und der Tisch war schnell wieder sauber. Allerdings mussten wir feststellen das die Kellner immer wieder mit kaputten Schuhen/Kleidung rumlaufen. Die Hemden sind oft dreckig und das über Tage. Man sollte dem Personal die Möglichkeit geben sich frisch zu machen und auch mehrere Hemden zur Verfügung stellen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist ganz gut vom Hotel. Einkaufsmöglichkeiten in wenigen Minuten erreichbar.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war leider oft nicht sauber, unter den Liegen lag runtergefallenes Essen, Asche und das seit Tagen. Es wird also nur da sauber gemacht wo man nichts wegräumen muss(Liegen). Die Rutschen sind ok, die Kinder hatten Spaß, leider der Weg zu den Rutschen ist rutschig und nicht schön gemacht. Der Miniclub wurde einmal von den Kindern besucht und danach abgelehnt. Im Miniclub wird kein Deutsch gesprochen und es ist laut den Kindern langweilig. Es wird viel zu wenig geboten. Leider müssen wir das auch über den Rest der Animation sagen. Wir kennen das nur so, dass die Animation beim Gast ist und den Kontakt sucht und mal ein Spaß macht oder ein Gespräch führt. Leider hat man das Gefühl das große Langeweile bei der Animation herrscht oder schlechte Laune. Da sind wir sehr enttäuscht von. Dann lieber keine Animation!! Die gebuchten Shows haben uns gefallen, allerdings muss man dazu sagen, dass diese Gruppen nichts mit dem Animationsteam vom Hotel zutun haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hussein
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Hussein, vielen Dank, dass Sie sich vor das The Xante Resort entschieden haben. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir bedauern, dass Sie mit dem Zimmer und der Zimmerreinigung nicht zufrieden waren. Gerne weisen wir Sie darauf hin, dass wir im Haus eine Gaestebertreuung haben und auch die Rezeption sich gerne um Ihre Anliegen vor Ort kümmert. So können wir sofort für Abhilfe sorgen. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben. Ihr Feedback haben wir zur Kenntnisnahme an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viele schöne Urlaube. Ihr Xante Resort Hotelmanagement