Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jelena (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Nicht zu empfehlen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Unfreundliche Mitarbeiter, kein Animationsprogramm. Getränke viel zu lange warten. Essen war gut! Hamam und Sauna einfach nur zum Lachen! all inclusive waren 6 Cocktails der Rest wird bezahlt! Nettere Mitarbeit, All inclusive auch ALL INCLUSIVE! Tisch gedeckt zu jeder Mahlzeit! Hamam! Sauna mit Aufguss! Getränke schneller bestellen! Animation?!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jelena
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jelena, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie hatten einen angenehmen Heimflug und sind wohlbehalten wieder zuhause angekommen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Anforderungen nicht gerecht werden konnten. Es ist auch sehr schade, dass Sie sich nicht vorort an unsere Gaestebetreuung gewandt haben und uns die Chance gegeben haben Abhilfe für Sie zu schaffen. Ihr Xanthe Resort Hotelmanagement