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Privat (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
Stammgäste sind mehr als enttäuscht !!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir können auf 30 Jahre Türkei Urlaub mit allen Höhen und Tiefen zurück schauen, aber unser letzter Urlaub als Stammgat seid fast 10 Jahren 2x jährlich teilweise mit einer Gruppe aus mitlerweise 12 Leuten im Xanthe sind wir das erste mal mehr als enttäuscht. So, dann bin ich nun mal gespannt, was für eine realistische Antwort auf meine Bewertung kommt... Erst einmal haben wir die erste Woche im Schwesterhotel Sensimar verbracht, wo es uns nicht wirklich gefallen hat, da auch dort nicht wirklich viel geboten wurde, was wir nicht auch im Xanthe hatten und kannten. Als unser Stammhotel dann am 2.5.16 seine Pforten öffnete zogen wir um... leider Gottes... mit so viel " gibt es nicht " haben wir dort nicht gerechnet. In den letzten Jahren wurde es von Jahr zu Jahr mit jedem neuen Management schlechter. Leider, da es eine sehr schöne Anlage ist, die aber zunehmends verkomm, weil an allen Ecken und Kanten nur noch gespart wird. Wir kennen die aktuelle Situation in der Türkei, worauf man das erlebte aber nicht zurückführen darf, denn in anderen Hotels ist der Standart z.Zt. auch gegeben. (das wissen wir von Freuden aus Nachbar Hotels die zum gleichen Zeitpunkt vor Ort waren) Ich könnte eine DinA4 Seite Schreiben von allen Dingen die es während unseres Uralubs NICHT gab ! Hervorzuheben ist lediglich die Kompetenz des Herren Kerim an der Rezeption, Das super Essen des Herren Erdogan mit seinem Küchenteam der Strandbereich mit Herren Baspinar und alles andere konnte man mehr als vergessen... Servicepersonal gleich null, Aktivitäten (Animation) letzten 3 Tage mit nur 3 Personen, Kids Club geschlossen, Zimmerreinigung so schlecht wie nie, eine Gästebetreuung die unsere Sprache nicht spricht oder uns nicht verstehen möchte, weil es nichts als Kritik geradde von den Deutschen Stammgästen gab, A la Karte Restaurants alle geschlossen, Essen an der Strandbar letzten 3 Tage, Poolbar geöffnet letzten 3 Tage, Gartenanlage ungepflegt, Minibar würde nicht ein eiziges mal mit Wasser aufgefüllt, Strandtuchwechsel nur 1x am Tag zu bestimmter Zeit ... Waffeln und Eis nur letzten 3 Tage, kein Massagegutschein beim Empfang, Ich denke wir haben viel Geld bezahlt und kaun oder keine der gewohnten Gegenleistungen dafür erhalten. Am 9. & 10. Mai gab es eine Veranstaltung mit hunderten Mensch im Hotel, da gab es weder Geschirr, noch einen auch nur ein bisschen sauberen Tisch woran man sich hätte setzten können Die Tischdecken oder Tischsets so was von schmutzig das einem schon vom hinsehen der Appetit verging ... es war in diesen zwei Tagen zu allen drei Mahlzeiten eine Art Ausnahmezustand mit Selfservice angesagt wenn man Porzellen, Besteck oder gar was zu trinken und haben wollte, nachdem man sich einen Tisch abgeräumt und so gut es ging gesäubert hatte, unmöglich so etwas ... Das Management hat doch gewausst was an Gästen kommt, dann hätte man für die Tage auch dem entsprechend Personal abrufen müssen. Aber wie sollen 3 Servicekräfte auch hunderte Tischen abräumen oder in der Küche die Teller und Tassen gespült kriegen, die Organisation war einfach eine reine Katastrophe! Alle Stammgäste die auch zu unserem Zeitpunkt wie jedes Jahr im Hotel waren, waren alle samt mehr als enttäuscht . Werde unsere auch dem Managemanet in einer eMail noch persönlich mitteilen. Ob wir jemals wieder ins Xanthe gehen ist mehr als fraglich, da müsste sich schon einiges tun.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Privat
    Alter:51-55
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ingeborg, unser gesamtes Team hat 10 Jahre lang alles für Ihre Zufriedenheit getan und wir freuen uns, dass Sie uns das bislang mit Ihrer Treue gedankt haben. Leider stand Ihr letzter Urlaub aus verschiedenen Gründen unter keinem guten Stern, wofür wir uns aufrichtig entschuldigen. Da Sie ja wissen, dass wir auch anders und besser sein können, bitten wir Sie die geschilderten Umstaende in der Woche nach der Wiedereröffnung als Ausnahme zu werten und uns nicht nachzutragen. Wir werden Sie vermissen und wünschen Ihnen für die Zukunft noch viele schöne Urlaube. Ihr Xanthe Resort Hotelmanagement