Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Nichts für Ruhesuchende
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Durchschnittliches Hotel, 5 Sterne jedoch nicht angebracht! Sehr hellhöriges Haus, (was z.T. an den undisziplierten Gästen lag). Unangebrachtes Auftreten vieler Gäste beim Abendessen! Viele Familien mit sehr lärmenden Kindern!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:66-70
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Helmut, vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir stehen Lob und Kritik offen gegenüber, denn nur so können wir uns stets verbessern. Wir bedauern es sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht zu werden und bitten Sie hierfür Form um Entschuldigung. Wie Sie bereits den Katalogbeschreibungen aller Veranstalter entnehmen konnten, sind wir mit vielen familien- und kindertauglichen Einrichtungen wie z. B. Familienzimmer, Spielplatz, Kinderclub, Buggyverleih, etc. ein vor allem auf Familien ausgerichtetes und betont kinderfreundliches Hotel. Dementsprechend muss vor allem in Ferienzeiten auch mit kleinen Gästen und entsprechender Geräuschkulisse gerechnet werden. Bitte seien Sie auch versichert, dass wir sehr auf ein rücksichtsvolles, tolerantes und verständnisvolles Miteinander aller Gäste achten, da uns das Wohlbefinden aller Gäste sehr am Herzen liegt. Sehr geehrter Herr Helmut, wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei Gelegenheit eine Chance geben, Sie doch noch von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr lti Xanthe Hotelmanagement