- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Durchschnittliches Hotel, 5 Sterne jedoch nicht angebracht! Sehr hellhöriges Haus, (was z.T. an den undisziplierten Gästen lag). Unangebrachtes Auftreten vieler Gäste beim Abendessen! Viele Familien mit sehr lärmenden Kindern!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Herr Helmut, vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir stehen Lob und Kritik offen gegenüber, denn nur so können wir uns stets verbessern. Wir bedauern es sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht zu werden und bitten Sie hierfür Form um Entschuldigung. Wie Sie bereits den Katalogbeschreibungen aller Veranstalter entnehmen konnten, sind wir mit vielen familien- und kindertauglichen Einrichtungen wie z. B. Familienzimmer, Spielplatz, Kinderclub, Buggyverleih, etc. ein vor allem auf Familien ausgerichtetes und betont kinderfreundliches Hotel. Dementsprechend muss vor allem in Ferienzeiten auch mit kleinen Gästen und entsprechender Geräuschkulisse gerechnet werden. Bitte seien Sie auch versichert, dass wir sehr auf ein rücksichtsvolles, tolerantes und verständnisvolles Miteinander aller Gäste achten, da uns das Wohlbefinden aller Gäste sehr am Herzen liegt. Sehr geehrter Herr Helmut, wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei Gelegenheit eine Chance geben, Sie doch noch von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr lti Xanthe Hotelmanagement