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Werner (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2012 • 1 Woche • Strand
Personal war teilweise nicht sehr freundlich
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir - 5 Männer - wurden ziemlich hektisch empfangen, von Freundlichkeit keine Spur. Wir hatten Einzelzimmer gebucht und wurden bei Ankunft gebeten, in Familienzimmer umzuziehen. Dies hatten wir freiwillig gemacht, aber schnell bereut. Die Zimmer waren sehr klein und in der Dusche lief das Wasser nicht ab. Trotz mehrmaliger Reklamation gab es keine Änderung. Am Abend standen wir noch im Wasser vom Vormittag. Keineswegs ein 4 oder 5 Sternehotel - höchstens 3 Sterne wären okay. Bei schönes Wetter war das Hauptlokal plötzlich zur Mittagszeit geschlossen. Anstelle dessen gab es ein hübsches Restaurant im Freien, worüber man aber leider nicht informiert wurde. Nach 2 Tagen am Strand erfuhren wir dies durch Zufall. Information schlecht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Möblierung: Das Hotel müsste renoviert werden und die Möbel erneuert. Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut und abwechslungsreich. Die Bar war sehr gut samt Getränkeangebot.


    Service
  • Eher schlecht
  • Teils sehr gut, teils schlecht. Je nach der bedienenden Person. Die Zimmerreinigung war sehr nachlässig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gut, Die Gartenanlage ist sehr schön und man hat viel Platz zum Relaxen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    WIr hatten keine Zeit, diese Anlagen zu benutzen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Werner, vielen Dank, dass wir Sie als unsere Gäste begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Zunächst möchten wir uns nochmals in aller Form für die während Ihres Aufenthaltes aufgetretenen Unregelmäßigkeiten entschuldigen und Sie bitten, unsere Entschuldigung anzunehmen. Wir stehen Lob und Kritik offen gegenüber, denn nur so können wir uns immer weiter verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen und diesen nachgehen werden. Es freut uns, dass Ihren Urlaub dennoch genossen haben und sehr gerne würden wir Sie erneut bei uns begrüßen, um sie dann vollständig von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Ihr lti Xanthe Hotelmanagement