- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gute Lage, Essen hervorragend, Sauberkeit, Hygiene, Freundlichkeit lassen sehr zu wünschen übrig. Nie wieder werden wir dieses Hotel buchen. Sehr stark besucht von Russen, deren Tischmarnieren ja bekannt sind...
Der Teppichboden im Zimmer war voller Flecken, sehr unhyhienisch. Der vordere Teil des Familienzimmers mit den Etagenbetten für die Kinder war ohne Klimaanlage und nachts unerträglich heiß. Die Tür zwischen Kinder- und Elternzimmer ließ sich nicht richtig schließen, Türen waren verzogen. Das Bad war sehr unsauber, alle Ecken in der Dusche waren verdreckt, die Toilette war dreckig, unter der Klobrille war alles gelb, Ekelfaktor sehr hoch. Auch nach dem täglichen Putzen wurde es nicht besser. Die Möbel waren generell sehr abgewohnt, die vormals weißen Gardinen waren grau und sehr staubig und fleckig.
Das Essen war super, das ist der einzige Punkt, wo es wirklich nichts zu meckern gab! Die Möbel im Restaurant waren ebenfalls stark abgewohnt, die Tischwäsche nicht sauber, Schimmel am für alle zugänglichen Kühlschrank im Speiseraum. Die Böden, die Ecken, der Grill, alles war sehr verdreckt.
Drei Kellner der ganzen Bagage war freundlich und zuvorkommend, der Rest der Angestellten eher mit ihren Handys beschäftigt und immer auf der Hut, die Gäste wohlmöglich bedienen zu müssen. Untereinander buhlten die Kellner um die Gäste, damit sie dann auch das Trinkgeld bekamen. Das war schon sehr unangenehm. Die Kleidung war teilweise so verdreckt, dass es ekelig war und der Schweißgeruch hinterher wehte. Keinesfalls wurde die Kleidung bei machen Kellnern regelmäßig gewechselt.
Die Lage ist perfekt, direkt am Meer mit eigenem Strand, Wege zu den verschiedenen Märkten auch sehr kurz
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Waren gut.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Frau Heike, Zuerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bei HolidayCheck und für die positive Einschätzung unserer Küche herzlich bedanken. Es begeistert uns sehr, dass Ihnen unser Speiseangebot besonders gefallen hat. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen. Umso mehr freut uns, zu lesen, dass Sie die vortreffliche Lage direkt am Strand genossen haben. Alle unsere Hotels zeichnen sich besonders durch ihre bevorzugte Lage in unmittelbarer Strandnähe aus. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollem Umfang genießen konnten. Ich möchte kurz auf einige Ihrer Beschwerdepunkte eingehen und diese richtig stellen. Da wir auf das Wohlbefinden und die Zufriedenheit unserer Gäste großen Wert legen, haben wir schon bei der Zimmervergabe für Sie ein kostenfreies Zimmer-Uprade von einem Standardzimmer zu einem Familien Junior Zimmer ermöglicht. Wir wissen schon, dass ein Teil unseres Hotels nicht mehr das neueste ist, jedoch versuchen wir durch kleinere Renovierungen und intensive Pflege, unseren Gästen den Komfort zu bieten. Wir sind immer sehr bemüht, unseren Gästen jeden Wunsch zu erfüllen. Natürlich funktioniert das nicht immer. Daher bitten wir unsere Gäste, wenn es Beanstandungen gibt, sich bei uns zu melden, damit wir die Möglichkeit haben alles zurecht zu rücken. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Zimmer und der Zimmerreinigung nicht zufrieden waren und dass Sie uns das nicht vor Ort wissen lassen haben. Unsere Mitarbeiter werden nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult und haben auch jahrelange Erfahrung. Wir möchten durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. Während Ihres Aufenthaltes hatten Sie die Möglichkeit unsere Rezeption, die Gästebetreuung, Hotel Director zu kontaktieren, die jederzeit für Sie da waren und bei allen Fragen oder Wünschen behilflich standen. Es tut uns leid, dass es uns nicht gelungen ist und dass Sie unsere Mitarbeiter als unwillig und unfähig empfunden haben. Unabhängig von der Nationalität, ob die Gäste aus West- und Osteuropa, aus Russland oder der Türkei kommen, bedanken wir uns bei Allen, die unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Wir möchten jeden Gast in unserem Haus zufrieden stellen und begeistern, ganz gleich ob er nur einen Kaffee trinkt, die paar Stunden oder einen langen Urlaub bei uns verbringt. Dass unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte, finden wir sehr schade. Wir würden uns jedoch freuen, wenn wir Sie wieder einmal in unserem lti Xanthe Hotel begrüßen dürften. Lassen Sie sich von unseren Leistungen überzeugen und erleben Sie den Gipfel an Komfort! Ihr lti Xanthe Resort&Spa Hotel Management Team