- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel entspricht nicht der versprochenen Beschreibung, ist kleiner und man spürt einen enge -Gefühl, wenn man zwischen Restaurant und den Pools den weg zum Meer sucht. Wenn der General Manager sich nicht für seine zahlende Gäste interessiert, dann erklärt das sehr vieles! So ein Verhalten ist nicht tragbar.Der Preis ist dafür viel zu hoch!
Die Bettwäsche wurde in 10 Tagen nur 2 mal gewechselt. Minibar nicht aufgeräumt und nicht aufgefüllt. 5 Sterne- Niemals!
10 Tage - immer das gleiche Essen, die Hygiene der Poolbars schlecht, Tische im Restaurant dreckig, Gläser und Besteck auch. Das personal hat sich etwas Mühe gegeben freundlich zu wirken- bei vielen - vergeblich!
Ein Desaster! Der Empfang war schon der Anfang vom Ende! Nachdem wir um unsere 2 gebuchte Doppelzimmer kämpfen mussten inklusive Deutschland- Telefonate und wir von der Office Managerin für dumm verkauft wurden ( über 1 Stunde) hatten wir die Zusage am nächsten Tag alles gebuchte auch zu bekommen. Komme selbst aus dem Hotelgewerbe- so ein Unprofessionelles verhalten habe ich nicht erlebt! Die Reisebetreuerin von Ögger Tours hatte keine Zeit und nicht die Lust zu helfen, vielen Dank auch!
Langweilig Der Weg zum Hotel versumpft und öde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war gut, die Betreuer haben sich sehr gut um die Kids gekümmert
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo liebe Kristina Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns hier auf HolidayCheck zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht rundum zufrieden mit unserem Hotel verabschieden konnten. Wir hoffen, dass wir Sie wieder als Gast begrüßen und Ihnen einen angenehmen Urlaub bereiten können. Wir werden Ihren Kommentar sorgfältig prüfen. Sonnige Grüße aus Antalya THE XANTHE-Team.