- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöne Anlage. Zimmer von der Größe ok. Zustand und Sauberkeit fast schon schlecht. WLAN verzweifelt gesucht. Die Auswahl an Gerichten hatten wir besser in Erinnerung. Service im Restaurant fast nicht vorhanden. Abends an der Bar zu wenig Personal. Wohl auch im Restaurant. Gäste überwiegend älter und deutsch. Das angebotene WLAN war viel zu schlecht. Ende Oktober hat man schon mal 3-4 Regentage mit Gewitter. Sonst aber Sonne und so um die 28 Grad. Meer noch nicht zu kalt. Pool dafür sehr. Das war mal mein Lieblingshotel. Ich finde die Bauweise sehr schön und auch die Poollandschaft ist mal anders. Leider ist es zur Straße recht laut, da auch andere Hotels die Straße zum Strand nutzen. Der Weg zum Strand führt dann noch kurz durch die Xanthe-Anlage. Busse kommen die ganze Nacht zum Hotel. Auch die für das Sensimar. Der Weg zum Hotel könnte etwas besser beleuchtet sein. Am Hotel teilweise richtig finster, da die Lampen ausgeschaltet werden. Nochmal werden wir erstmal nicht hinfahren, da das Hotel in den letzten drei Jahren doch sehr nachgelassen hat. Am Olympiapool war außer Wasserflaschen z.B. nichts zu bekommen. Auch fehlte es an den Pools an Aufsicht. Alles sehr Schade!!
Zimmer haben normale Größe. Zustand nicht mehr so toll. Soll jetzt aber geändert werden. Klimaanlage defekt. Es könnten etwas mehr TV-Programme geben. Minibar nur mit Wasser gefüllt. Wasserkocher für Tee oder Kaffee nicht genutzt, da voller kleiner Tierchen. Tierchen auch im Bad. Unsere Dame für die Zimmerreinigung hatte es leider nicht so mit der Sauberkeit. Habe sie 2 x erneut zwecks Reinigung holen müssen. Sie hatte weder gesaugt noch gewischt. Leider wurden auch dreckige Handtücher gern wieder schön gefaltet und hingehängt. Bad etwas veraltet. Weder Kosmetikspiegel noch Tücher. Sollte in einem 5*Hotel zum Standard gehören.
Ein Hauptrestaurant mit doch recht wenig Abwechslung, dafür geschmacklich sehr gut. Qualität hätte auch besser sein können. Sauberkeit ok, jedoch keine sauberen Tische ab Uhr 19:30. Damit sich nicht nochmal Gäste hinsetzen. Dieses würde das Eindecken für das Frühstück total verzögern. Mittags dann Pizza an der Poolbar und am Strand Snacks (leider auch ohne Abwechslung). Im Hotel selbst nur eine Bar . Die Poolbar war aber auch am Abend geöffnet. Leider ohne Musik u.s.w..
Vor drei Jahren waren wir schon mal dort. Da war es ein perfekter Urlaub. Dieses Jahr leider nicht. Personal zwar überwiegend sehr freundlich und spricht gut deutsch. Zimmerreinigung leider mehr als schlecht. Haben das Zimmer auch nicht allein bewohnt. Habe mich direkt beim Manager beschwert. Gebracht hat es nichts. Es soll z.Zt. ein Umbruch hinsichtlich Personal und Management geben. Schade das die Gäste das zu spüren bekommen haben.
Airport ca. 1,5 Std. entfernt. Direkte Strandlage (Sandstrand). Geschäfte in unmittelbarer Nähe. Restaurants und Nightlife gering bzw. nicht in der Nähe. Bis zur Hauptstraße ca. 10 Min.,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation immer gleich. Wassergym bereits nach drei Tagen eingestellt. Wer vor Animateuren seine Ruhe haben will, ist hier richtig. Abendliche Unterhaltung vom billigsten. Nach zwei Tagen Regen, war es auch vorbei mit dem Amphitheater und mit der Musik an der Poolbar. An der Hotelbar somit viel zu viele Gäste. Schlechte Luft und lange Wartezeiten. Service am Tisch kaum. Keine Disco im Hotel. Am Strand hat es mir sehr gut gefallen. Liegen, Schirme u.s.w. ausreichend vorhanden. Am Pool hätte es sauberer sein können.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Frau Monika, vielen Dank, dass wir Sie erneut bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen. Es freut uns, dass unsere Anlage Ihnen nach wie vor so gut gefällt. Gleichzeitig bedauern wir, dass es uns diesmal nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen in jeder Hinsicht gerecht zu werden. Für Ihre Hinweise danken wir Ihnen und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne daran arbeiten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Gerne teilen wir auch mit, dass wir derzeit einige Renovierungsarbeiten durchführen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns doch noch eine Chance geben, Sie erneut von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr lti Xanthe Hotelmanagement