- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben dieses Haus jetzt zum vierten Mal besucht, was man wohl nur macht, wenn es einem gefällt. Das tut es. Einige Aussagen der vorherigen Bewertungen können wir nicht verstehen. Wir haben ausnahmslos hilfsbereites, kompetentes und fachkundiges Personal kennengelernt; im Service an der Rezeption und in allen anderen Bereichen. Sollte etwas nicht stimmig sein, hat die jederzeit ansprechbare Gästebetreuerin Arzu ein "offenes Ohr" und sorgt für Abhilfe. Kerem an der Rezeption steht ebenfalls für Lösung etwaiger Probleme zur Verfügung.- Mit Erfolg! Sicherlich klappt nicht immer alles. Die Küche hat an unserem letzten Abend, 05.12.14, Probleme gehabt. Man spricht darüber mit den Verantwortlichen und die Korrektur findet dann statt. - Wir sind alle nicht unfehlbar. Wo wir gerade beim Thema sind: Die Geflügellastigkeit könnte etwas reduziert werden und der Pangasius hat auf einer "gesunden" Speisekarte keinen Platz. Es möge uns noch eine Anmerkung zu einer Bewertung einer Claudia aus dem September dieses Jahres erlaubt sein. Was immer passiert sein mag bezüglich Durchfall, Krankenhaus etc., wahrscheinlich auch Folge der havarierten Kläranlage, die diskreditierende Äußerung bezüglich der Animateurin für Wassergymnastik und Aerobic sollte vom Hotel, schon aufgrund der Fürsorgepflicht, nicht hingenommen werden. Der letzte Satz im Kommentar des Hoteliers ist zumindest ein Anfang. Wir werden jetzt über Sylvester einmal in den neuen Ableger "The Sense" 'reinschnuppern und freuen uns dann auch wieder auf den nächsten Urlaub im XANTHE.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard u. Sonja |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 13 |
05.01.2015 Sehr geehrte Frau Sonja, sehr geehrter Herr Gerhard, vielen Dank, dass wir Sie schon zum vierten Mal bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage wieder so sehr genossen haben und auch unsere schnelle Reaktion, falls einmal etwas nicht nicht optimal ist, zu schätzen wissen. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel und so sind wir immer für unsere Gäste da. Ihrer Anmerkung möchten wir hinzufügen, dass es manchmal Fälle gibt, in denen auch uns als Hotel die Hände gebunden sind. Hier gilt es für uns, Größe und Professionalität zu zeigen, aber dennoch Konsequenzen zu ziehen. Wir hoffen, Sie hatten wunderschöne Sylvestertage in unserem neuen Schwesterhotel The Sense Deluxe und freuen uns schon sehr darauf, Sie auch wieder bei uns zu begrüßen! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und ein glückliches und gesundes neues Jahr! Mit sonnigen Grüßen, Ihr lti Xanthe Hotelmanagement