- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sowohl von Außen, als auch von Innen machte das Hotel einen guten und gepflegten Eindruck. Wir waren mit die ersten Gäste im Hotel, da dieses erst einen Tag vor unserer Anreise geöffnet wurde. Es war alles noch sehr still, noch nicht alles tip-top fertig und geöffnet, aber das war schon OK, denn in den weiteren Tagen wurde alles mehr und mehr fertig und jeder Hotelmitarbeiter hat sich bemüht, den Reisenden trotzdem ein schönen Aufenthalt zu ermöglichen.
Die Zimmer waren OK, haben jedoch nicht zum restlichen, sehr modernen Hotel gepasst.. Der Teppichboden war an einigen Stellen fleckig, beim Einchecken war Urin auf der Klobrille, wir mussten zwei Einzelbetten zu einem Doppelbett zusammenschieben, eine Lampe war defekt und wurde nicht repariert und ein Lattenrost war viel zu klein für das Bett (s. Punkt Service)
Das Essen war super! Jeden Tag gab es frisches, leckeres Brot, Obst und Gemüse, diverse Aufstriche und auch warme Sachen zum Frühstück. Einziger Mangel ist der Kaffee aus dem Automaten.. Zum Mittagessen gab es jeden Tag abwechslungsreiches Essen und viel Nachtisch. Das Abendbrot ist genau so aufgebaut wie das Mittagessen - einfach super! Das Essen ist trotz vieler internationaler Gäste immer noch türkisch gehalten, was mir sehr gut gefallen hat.
Der Service an sich war sehr freundlich, besonders die Kellner haben mir sehr gut gefallen und waren einem immer ein paar Schritte voraus. Einziger Mangel: Als ich mich Morgens auf's Bett gesetzt habe, ist das Lattenrost gebrochen. Wir bemerkten, dass das Lattenrost viel zu klein für das Bett war! Wir haben Fotos zum besseren Verständnis gemacht und sind direkt an die Rezeption gegangen und haben dort Bescheid gegeben. Es sollte sich darum gekümmert werden. Am Abend, wieder im Hotelzimmer angekommen, war das Lattenrost immer noch kaputt. erneut an der Rezeption wurde uns gesagt, dass es bestellt werden müsse und dass das noch 1 Tag dauern würde. Wir sollen doch das Zimmer wechseln, oder auf dem kaputten Bett schlafen. Auf die Frage, ob man denn nicht vorübergehend ein Lattenrost aus einem freistehenden Zimmer nehmen könne, kam ein simples ''Nein''. Das Zimmer zu wechseln wäre uns mit dem ganzen Ein- und Auspacken zu blöd gewesen, also wieder zurück auf's Zimmer und auf dem kaputten Bett geschlafen. Am nächsten Tag lag ein neues Lattenrost auf dem Bett - Heile, jedoch wieder zu klein. Heißt, dass das Bett früher oder später wieder kaputt gegangen wäre. Es wurde erneut an der Rezeption Bescheid gegeben, woraufhin nach 30 Minuten zwei genervte Frauen ins Zimmer kamen und das Lattenrost gegen ein anderes, passendes austauschten, ohne ein Wort mit mir zu wechseln...
Die Lage ist einfach top! Vom Flughafen bis zum Hotel sind wir knapp 40 Minuten gefahren. Der hoteleigene Strand ist direkt hinter dem Hotel, Bazar und Einkaufsmöglichkeiten in 5 Gehminuten zu erreichen, Dolmus halten 5 Minuten vom Hotel entfernt, Manavgat, Side und Kumköy waren schnell zu erreichen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessstudio, Indoor-Pool, Sauna und Massageangebote waren vorhanden, draußen gab es noch drei Outdoor-Pools. Der Strand war gut zu erreichen, jedoch gab es für viele Besucher des Hotels keine Liegemöglichkeit. Es gab jeden Abend ab 21:15 ein Programm für die Hotelbesucher - alles top!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
vielen Dank für Ihre freundliche und ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, daß es Ihnen bei uns gefallen hat und unsere Ladies und Gentlemen Ihre Erwartungen und Wünsche erfüllen konnten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Iti Xanthe Resort & Spa Team