- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Absolut Negativ war die Anreise im Hotel.Wenn eine Reise angeboten wird wo man im Hotel ca. um 7 Uhr ankommt,wäre es von Vorteil das Zimmer auch schon zu beziehen .Das war hier nicht der Fall.Wir hätten es erst um ca.14 Uhr haben können.Und das geht Überhaubt nicht wenn man 10 stunden schon Unterwegs ist.Nach mehrmaligen Nachfragen konnten wir dann um 11Uhr auf unser Zimmer.Wo man dann aber auch keinné Ruhe hatte.Erst hat der Hausmeister gestört und dann der Getränkeservice!!!!Das Zimmer war auch nicht das Gebuchte! Wir hatten ein DZ. gebucht und haben eine kleine Dachwohnung bekommen! Schräge Decke und ca.8qm Fläche!Die Klima hat auch nicht richtig gearbeitet und das Bad war sehr,sehr Schlecht!!!!!! Schimmel,Tür defekt und dreckig!!!!Positiv ist der Strand und die Servicekräfte!!!! (Sehr freundlich und schnell)
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hardy |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Seher geehrter Herr Hardy, Zuerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bei HolidayCheck und für die positive Einschätzung unserer Servicekräfte herzlich bedanken. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser sandiger Strand gut gefallen hat. Wir bedauern sehr, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Ich möchte kurz auf einige Ihrer Beschwerdepunkte eingehen und diese richtig stellen. Bei planmäßiger Ankunft im Zielgebiet ab 02:00 Uhr morgens steht das Hotelzimmer am Ankunftstag erst ab der offiziellen Check-In-Zeit zur Verfügung. Die offizielle Check-in -Zeit ist in allen Häusern ab 14:00 Uhr garantiert. Da wir auf das Wohlbefinden und die Zufriedenheit unserer Gäste großen Wert legen, sind wir immer bemüht allen Gästewünsche nachzukommen. Je nach Verfügbarkeit und nach Hotelauslastung, im Rahmen unserer Möglichkeit versuchen wir unseren Gästen einen Früh-Check-In zu ermöglichen. Wir haben Sie höflich bei uns im Hotel willkommen geheißen und auch einen Früh-Check-In am Anreisetag um 10.20 Uhr früh für Sie doch ermöglicht. Da unser Hotel komplett ausgebucht war, konnten wir Ihnen aufgrund der Hotelauslastung ein Zimmer erst ab 10:20 Uhr anbieten. Wir sind immer sehr bemüht, unseren Gästen jeden Wunsch zu erfüllen. Natürlich funktioniert das nicht immer. Daher bitten wir unsere Gäste immer, wenn es Beanstandungen gibt, sich bei uns zu melden, damit wir die Möglichkeit haben alles zurecht zu rücken. Wichtig ist aber, dass es bei uns gemeldet wird. Sie hatten die Möglichkeit die Gästebetreuung oder die Rezeption für Abhilfe zu kontaktieren. Leider haben Sie nach einem Zimmerwechsel an der Rezeption nicht gefragt. Auf solche Weise haben Sie uns keine Chance gegeben, etwas zu verbessern. Wir konnten gerne mit Ihnen vor Ort Ihr Feedback zu besprechen, schade. Auf Wunsch nach Zimmerwechsel wird prompt und effektiv reagiert. Wir wünschen Ihnen alles Gute und noch weiterhin viele schöne Urlaube. Ihr lti Xanthe Resort&Spa Management Team