- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wenn einer was zu meckern hat, kann er zu der deutschsprachigen Gästebetreuung gehen. Dann wir einem auf jeden Fall geholfen oder versucht die Angelegenheit zu verbessern, Ich glaube dass diese Möglichkeit zu wenig genutzt wird. Der Urlaub im Xanthe war gut und wir kommen auch wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Monika, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Ihr Lob freut uns sehr, denn die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an erster Stelle. Natürlich kann es bei uns wie auch in jedem anderen Hotel hin und wieder auch einmal Schwächen geben, aber sobald wir oder unsere deutschsprachige Gästebetreuung darüber informiert werden, stellen wir diese auch umgehend ab. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und freuen uns auf ein Wiedersehen! Mit sonnigen Grüßen aus Side, Ihr lti Xanthe Hotelmanagement