- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren 2 Wochen und kommen nie wieder,wenn du aus Russland kommst bist du Herzlich will kommen aber als Deutscher hast du schlechte Karten. An der Rezeption nur ein wenig Englisch kein Deutsch aber Russisch beschwert kann man keine bringen man sag verstehe sie nicht kommt aber ein Russischer Hotelgast dann versteht man alles und ist super freundlich. Wir waren jetzt das vierte mal in der Türkei waren immer sehr sehr zufrieden aber dieses Hotel ist schlechteste wo wir waren.Das Essen war nicht der Hit keine Abwechslung.Die Sauberkeit in den Zimmer eine schande es wurde nicht so richtig geputz es würden nur kurz die Betten bemacht gewischt würde überhaupt nicht Papier fetzen lagen Tage rum bis wir sie selbst weg geräumt haben Also wie gesagt nie nie nie wieder dieses Hotel
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert Eisenhöfer |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Eisenhöfer, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Wir hoffen, Sie hatten einen angenehmen Heimflug. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Erwartungen und Ansprüchen gerecht zu werden und bitten Sie hierfür um Entschuldigung. Gerne möchten wir zu Ihrer Bewertung noch ein paar Punkte anmerken. Der Gästemix im August bestand aus 65% deutschsprachigen, 15% türkischen und 13% osteuropäischen Gästen sowie einigen Gästen aus Skandinavien und Belgien. Ferner ist von morgens um 08.00 bis in die späten Abendstunden immer mindestens ein Angestellter an der Rezeption, der gut bzw. sogar fließend deutsch spricht, auch unsere in Deutschland aufgewachsene Gästebetreuerin sowie viele weitere Angestellte sprechen deutsch. Da die meisten unserer Gäste aus Deutschland, der Schweiz und Österreich kommen, ist es uns sehr wichtig, dass sie sich bei uns auch in ihrer Muttersprache verständigen können. Die Verpflegung wird von vielen Gästen sehr gelobt, genauso wie auch die Sauberkeit im Hotel. Wir wären Ihnen sehr dankbar gewesen, wenn Sie uns bereits während ihres Urlaubes über Ihre Unzufriedenheit informiert hätten und uns so die Chance gegeben hätten, Ihnen doch noch einen schönen Urlaub zu bereiten. Leider ist dies nach unserem Kenntnisstand nicht geschehen. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, Sie dann vollständig von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr lti Xanthe Hotelmanagement