- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat mir gut gefallen, aber die Freundlichkeit des Personals könnte besser sein. Trotzdem werde ich das Hotel wieder buchen, weil wir Dank des Animations-Teams sehr viel Spass hatten. Und auch Umut von der Poolbar , sowie Hakan Bar Captain haben die Unfreundlichkeit des restlichen Personals wieder Wett gemacht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosemarie |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Rosemarie, herzlichen Dank, dass wir Sie als unsere Gäste begrüßen durften und dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder in der Heimat angekommen. Es freut uns, dass Sie insgesamt mit Ihrem Urlaub zufrieden waren. Mit großem Bedauern haben wir jedoch gelesen, dass Sie das Personal teilweise als unfreundlich empfunden haben. Hierfür möchten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung bitten. Die Zufriedenheit unserer Gäste und Gastfreundschaft hat für uns oberste Priorität. Leider erwähnen Sie nicht konkret, in welchen Bereichen Sie unzufrieden waren, somit fällt es uns schwer, gezielt an diesem Punkt zu arbeiten. Dennoch nehmen wir Ihre diesbezügliche Kritik zum Anlass, allgemein stärker auf Freundlichkeit zu achten. Sehr geehrte Frau Hanne, sehr gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und hoffen, Ihnen dann einen rundum schönen Urlaub ermöglichen können. Mit besten Grüßen aus Side, Ihr lti Xanthe Hotelmanagement