Das Essen und die Zimmer in dem Hotel waren sehr gut. Für den Preis ist das Hotel auf jeden Fall empfehlenswert. Nicht gut fanden wir, daß es im Winter jedoch an Animation und Sportmöglichkeiten fehlte. Indoor mangelt es hierfür auch an Räumlichkeiten. Zudem wurden von TUI kurz vor Reise Beginn deren TUI Konzept Leistungen für das Hotel ohne Kompensation einfach abgesagt. Abends war es mitunter laut, da z.B. der Lärm der unteren Etage mit Disco/Cafe in der darüber befindlichen oberen Etage mit der Bar deutlich hörbar ist und umgekehrt. Beide Bereiche sind ueber eine Treppe offen verbunden. Das Hotel wird auch von Sport Mannschaften genutzt, was einige Gäste als störend empfanden. Tagsüber empfanden wir auch das ständige auf und zu der Automatiktüren im Bar Bereich nach draussen als lästig, wodurch kalte Zugluft entstand.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Zuerst bekamen wir ein Zimmer im Dachgeschoss. Dieses war winzig, mit Dachschrägen fast durch den ganzen Raum und für ein Standard Double Room im 5*-Hotel nicht akzeptabel. Auf Anfrage bekamen wir dann am nächsten Tag ein ordentliches, geräumiges Zimmer im EG zur Poolseite. Es war sauber und die Betten waren gut. Draußen fanden Bauarbeiten statt, die tagsüber zeitweise zu hören waren, wir aber nicht als übermäßig störend empfunden haben. Die Zimmer sind jedoch sehr hellhörig, so dass auch viel Geräusche aus den Nachbar Zimmern zu hören sind. Dies ist jedenfalls ein klarer Minuspunkt.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es gab nur Buffett, saisonbedingt kein a la carte Restaurant. Das Buffett war sehr umfangreich und es schmeckte gut. Käse und vor allem Wurst beim Frühstück sind allerdings nicht nach unserem Geschmack. Mittags und Abends gibt es viel landestypische Gerichte.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
Das Personal war freundlich und stets bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Animation
- Sport
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Warmluftsauna
- Ruheraum
- Massagen
Nach einer 15-Minütigen Gratismassage wird einem aufdringlich versucht teure Massage Pakete zu verkaufen. Dem Saunabereich fehlt es neben einer Finnischen Sauna und einer Dampfsauna eigentlich an allem. Ein richtiger Ruheraum ist den Massagegästen vorbehalten.
Es wurde leider kaum Animation in dem Hotel angeboten, was sehr enttäuschend war. TUI hatte zudem kurz vor Abreise seine TUI Konzept Leistungen abgesagt. So etwas geht gar nicht.
Indoor gibt es ein Fitnessstudio, jedoch haben wir dort keinen Betreuer gesehen. Die Geräte sind teilweise nicht in dem besten Zustand oder außer Betrieb. Zudem gibt es eine Innen Pool. Eine Tischtennisplatte steht im Aufenthalts Bereich zwischen den Sitzmöbeln, was ein Unding ist. Es fehlt an geeigneten Räumen für Indoor Sport und mehr Sportmöglichkeiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | XTUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Liebe/r Urlauber, Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Essen und die Zimmer gefallen haben und dass Sie das Hotel für den Preis insgesamt empfehlen würden. Wir bedauern jedoch, dass es während Ihres Aufenthalts einige Punkte gab, die Ihre Erfahrung beeinträchtigt haben. Die fehlenden Animationen und Sportmöglichkeiten im Winter sowie die Lärmbelästigung durch die Bar und Disco sind wertvolle Anmerkungen, die wir in Zukunft gerne berücksichtigen werden. Wir werden auch die Situation mit den Automatik-Türen im Barbereich überprüfen, um mögliche Unannehmlichkeiten zu minimieren. Es tut uns leid, dass das erste Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir sind jedoch froh, dass wir Ihnen ein anderes, geräumigeres Zimmer zur Poolseite anbieten konnten und Sie sich darin wohlgefühlt haben. Wir werden auch die Lärmdämmung in den Zimmern weiter prüfen, um den Aufenthalt für unsere Gäste noch angenehmer zu gestalten. Ihr Feedback bezüglich des Buffets und des Frühstücks ist ebenfalls sehr wertvoll. Wir werden Ihre Anmerkungen zu den Wurst- und Käseauswahlen berücksichtigen, um unseren Gästen eine noch größere Vielfalt bieten zu können. Wir hoffen, Sie trotz der genannten Punkte bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen nochmals für Ihre konstruktiven Hinweise. Mit freundlichen Grüßen, Tui Blue Xanthe Management