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Markus (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Strandhotel All Inn mit anzüglichen Sprüchen
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es handelt sich hier um ein mittelgroßes mit cirka 200 Zimmern. Der algemeine Zustand des Hotel ist sagen wir "durchwachsen", da wir schon schlimmere aber auch wesentlich bessere Hotels in der Türkei besuchen durften. Die All inklusive Leistungen sind der Hotelkategorie am Papier entsprechend, in der Realität aber eher in der 2 - 3 Sternegastronomie zuhause. Die durchmischung der Gäste hatten wir folgendermaßen empfunden: 60% Deutsche, 10% Österreichische, 20% Russische und 10% Türkische Gäste. Bei dem Bärenanteil der Gäste handelte es sich um Familien mit Kleinstkindern (6 Mo.-2 Jahre) und Pensionisten (70+).


Zimmer
  • Gut
  • Das Doppelzimmer mit Zustellbett welches wir gebucht hatten, war in Größe und Preis absolut als in Ordnung einzustufen. Die Klimaanlage im Zimmer war auf 24 Grad fixeingestellt was aber eigentlich als positiv zu bewerten war. Kleiner Tipp Kundenkarte mitnehmen, so kann man das Zimmer auch runterkühlen wenn man nicht zuhause ist. Das Bad war klein aber der Größe des Zimmers angemessen. In Sachen Sauberkeit beim Putzen ist noch ein erheblicher Nachholbedarf.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Als wir um 14.00 am Ankunftstag das Restaurant betraten, waren wir geschokt. Überall dreckige Tische, das Buffet sah aus als hätte man drauf getanzt, Kellner die schwerst mit einander und den russische und türkischen Gästen beschäftigt waren und eine Lärmkulisse wie auf dem Oktoberfest im Festtagszelt. Leider wurde weder der Service noch das Buffet in den nächsten eineinhalb Wochen die wir dieses Hotel bewohnten besser. Es war Tag für Tag das selbe Spiel 1: Was gibt es zu Essen 2: Welches Essen wurde nicht zu Tode gekocht 3: Hatte ich es gestern schon unter andern Namen ? 4: Wie lange muß ich mich dafür anstellen 5: Hab ich meinen Sitzplatz noch wenn ich zum Tisch komme 6: Bekomme ich heute zum Essen auch was zum Trinken oder Ignoriert uns der Kellner genauso wie gestern. Übrigens ACHTUNG ELTERN WENN SIE IHRE TÖCHTER NICHT ZWEIDEUTIGEN UND ANZÜGLICHEN SPRÜCHEN AUSSETZEN WOLLEN, SCHICKEN SIE SIE NICHT ALLEINE AN DIE BEACHBAR!!!!!! Unsere Tochter war erst 14 und andere Gäste berichteten uns ebenfalls von ähnlichen Begegnungen.


    Service
  • Schlecht
  • Die Freundlichkeit des Personals im Xanthe war gegen bare Münze erkaufbar, wobei man sagen muß das Haltbarkeit der Spende sehr kurz war ( Morgens Trinkgeld - Abends vergessen ). Die Fremdsprachenkenntnisse des Personals waren durch die Bank sehr gut, wenn man verstanden werden wollte. Zur Zimmerreinigung kann man nur sagen das sie stark davon abhing wieviel Trinkgeld man der Putzfrau überreichte wobei auch hier das System der Kellner vorrangig war (siehe oben). Der Umgang mit Beschwerden wurde Höflichst abgewickelt (Ein Lächeln-Verständnisvolles Nicken-Wir werden uns darum kümmern-Habens schon wieder vergessen).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels war Hervorragend, da man nicht direkt am Strand aber doch in der ersten Hotelreihe zu Hause war. Was eventuell etwas Störte war, das direkt neben dem Hotel der Abflusskanal war, der bei der falsche Windrichtung leider das Ambiente einer Kläranlage aufkommen ließ. Eine Eigenschaft die unserer Tochter sehr entgegenkam war, das dieses Hotel eindeutig in die Kategorie "Shoppingtraum" einzustufen war. Das heißt raus aus dem Hotel 100 m gehen, rein in den Shoppingwahnsinn Bazar Kümkoy. Der Dolmos nach Side fuhr von der Hauptstrasse ca.100 m vom Hotel weg.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand ist Traumhaft und lädt zum absoluten genießen ein, wenn man nicht wie oben beschrieben, immer ein ungutes Gefühl habe müßte wenn man die Tochter alleine ein Getränk holen schickt. Lob muß übrigens auch mal sein : Der Beachboy ist einer der nettesten und zuverlässigsten der mir je im Urlaub untergekommen ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:31-35
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Markus, vielen Dank, dass Sie sich zweimal die Zeit für eine Bewertung genommen haben und sie unser Haus auch aufgrund der guten Lage direkt an der Strandpromenade und in unmittelbarer Nähe zu zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten gebucht haben. Direkt neben unserem Hotel verläuft auch der Ilica – Fluss, den unter anderem auch viele Angler zu schätzen wissen und in und an dem neben einer intakten Natur auch Schildkröten und Wasservögel zu finden sind. Eventuell können Sie bei ihrem nächsten Besuch einen genauen Blick darauf werfen um die entstandenen Verwechslungen für die Zukunft auszuschließen. Ihr Vergleich mit der Deutschen 2-3 Sterne – Gastronomie schmeichelt uns sehr und wir danken Ihnen herzlich dafür. Wir bieten unseren Gästen im Rahmen unserer All Inclusive – Verpflegung eine große Auswahl der Hotelkategorie und dem Preisleistungsverhältnis angemessener internationaler und türkischer Speisen. Als Gastgeber sehen wir es selbstverständlich als unsere Pflicht an, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen, bestrebt sind wir jedoch, diese zu übertreffen. Dies auch in Hinblick darauf, dass wir die weltweit berühmte türkische Gastfreundschaft leben möchten und diese nicht erkauft werden muss. Ferner sind unsere Angestellten strikt angewiesen, alle Gäste gleich zu behandeln, da sie ebenfalls von klein auf die Gastfreundschaft erfahren haben und nun an unsere Gäste weitergeben wollen und sollen. Nicht nur deshalb ist uns sehr an einem harmonischen Miteinander unserer Gäste gelegen, auch wenn das Verhalten und die Wortwahl einzelner Gäste sich natürlich unserer Einflussnahme entzieht. Wir gehen davon aus, dass Sie uns umgehend informiert hätten, wenn einer unserer Angestellten Anlass für Ihre Verärgerung gewesen wäre. Wir hätten sofort reagieren können und bedauern sehr, dass wir erst durch Ihre Bewertung davon erfahren haben und so leider nichts tun konnten und auch eventuelle Missverständnisse aus der Welt hätten räumen können. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig und aus diesem Grund steht unseren Gästen unsere in Deutschland aufgewachsene Gästebetreuung sowie auch deutschsprachiges Personal an der Rezeption zur Verfügung. Wir wären Ihnen sehr dankbar gewesen, wenn Sie uns bereits während Ihres Urlaubes die Chance gegeben hätten, Abhilfe zu schaffen und Ihnen so doch einen rundum gelungenen Urlaub zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen dürfen und Sie mit unserer Gästebetreuerin Arzu (xanthegr@emirhanhotels.com) Kontakt aufnehmen würden, da unsere Gäste uns sehr wichtig sind. Mit besten Grüßen, Ihr lti Xanthe Hotelmanagement