Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 1 Woche • Strand
Hier eine ehrliche und objektive Bewertung
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Schon bei Anreise mitten in der Nacht und erster Zimmerbesichtigung, mußten wir feststellen, dass für unseren Sohn kein Zustellbett vorbereitet war. Dies wurde aber innerhalb kurzer Zeit behoben. Das Zimmer war nicht gereinigt, Haare auf dem Fußboden, das WC nicht ersichtlich desinfiziert und die Druckplatte des WC´s hatte noch die Fingerabdrücke der Vorbewohner. Desweiteren sind die Zimmer sehr abgewohnt und relativ klein, vor allem der Balkon. Das Essen wiederholte sich relativ schnell. Hähnchen und Fisch teilweise innen roh ! Das Hotel hat in keinem Falle 4 bis 4,5 Sterne verdient. Auch das Klientel entsprach nicht den Sternen. Auffällig sehr viele Russen, die nicht wissen wie man sich benimmt. Auftreten wie die Zaren und essen wie die..... Das Personal ist freundlich und bemüht, bis auf die Rezeption. Strand ist sehr schön und als Sonnenschutz sind neue Überdachungen angebracht. Das Meer ist in diesem Bereich ohne Steinplatten...aber.....es mündet ein "Fluß" sehr nahe am Strandabschnitt in das Meer. Teilweise sehr starker Geruch von Urin im Meer. Wenn man in den Ort geht, kommt man an dem Fluß direkt vorbei. Hier riecht es genau so. Wahrscheinlich hat das mit der Kläranlage zu tun. Nachdem der Geruch an einem Tag besonders stark war, hatte meine Frau am nächsten Tag und für den Rest des Urlaubes, am ganzen Körper einen Ausschlag. Wir kommen nicht noch einmal in dieses Hotel zurück. Wir sind nicht überaus penibel, aber in einem LTI Hotel kann man etwas besseres erwarten und es ist uns unverständlich, wie einige Gäste immer wieder ihren Urlaub in diesem Hotel verbringen wollen. Schade um das Geld !


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Sie die Freundlichkeit und das Engagement unserer Mitarbeiter sowie den Strand zu schätzen wissen. Wir bedauern jedoch, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Wünschen und Erwartungen in jeder Hinsicht gerecht zu werden und bitten Sie hierfür um Entschuldigung. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise ernst nehmen und gerne daran arbeiten werden, denn nur so können wir uns stetig verbessern. Gestatten Sie uns bitte die Anmerkung, dass der Gästemix im August aus 65% deutschsprachigen, 15% türkischen und 13% osteuropäischen Gästen sowie einigen Gästen aus Skandinavien und Belgien bestand. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Frau unter dem von Ihnen beschriebenen Hautausschlag litt und wir hoffen, dass es ihr wieder besser geht. Ausschläge konnen verschiedene Ursachen haben, welche selbst von Ärzten nicht immer eindeutig zugeordnet werden können. Der Fluss neben dem Hotel sondert nach unserern Beobachtungen gelegentlich Gerüche ab, wenn an heissen Tagen der Wasserspiegel sehr niedrig ist, Wasserpflanzen und Algen frei liegen und verrotten. Einen Zusammenhang mit der Kläranlage sehen wir nicht, denn diese wurde erst vor einigen Jahren ganz neu gebaut. Ferner möchten wir an dieser Stelle betonen, dass unser Strand mit der blauen Flagge ausgezeichnet wurde, was ein Gütezeichen für die Wasser- und Strandqualität ist und auch bedeutet, dass regelmäßig von einem unabhängigen Institut Wasserproben untersucht werden. Diese zeigen keinerlei Auffälligkeiten. Sehr geehrter Herr Thomas, wir würden uns freuen, Sie erneut begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Ihr lti Xanthe Hotelmanagement