Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
TUI Blue Xanthe (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
TUI Blue Xanthe
3,0 / 6

Allgemein

Wir mussten einmal das Zimmer wechseln, wegen einer defekten Klimaanlage. Diese tropfte in den Eingangsbereich unseres Zimmers und unsere Tochter fiel hin. Das neue Zimmer war sehr laut, was leider auch den anderen Rezensionen entnommen werden kann. An den Bars gab es immer andere Getränke, da die meisten Barkeeper die einzelnen Rezepte nicht kannten und jeder einfach etwas gemischt hat. Zudem sind die Bars relativ weitläufig von einzelnen Bereichen entfernt. Beim Abendessen muss man schauen wo man sich hinsetzt, da man teilweise eig keine Getränke bekommt, wenn man nicht den richtigen Servicemitarbeiter in seinem Bereich hat. Bei den Wasserrutschen ist zu erwähnen, dass im Internet andere Angaben als auf den Schildern vor Ort sind und die Mitarbeiter selbst aber nochmals andere Regeln machen. Hier müsste man sich mal entscheiden, was denn jetzt letztendlich die Regelung sein soll. Im Internet steht Rutschen erst ab 6 Jahren, auf dem Schild 0-10 Jahre nur in Begleitung eines Erwachsenen und der Mitarbeiter sagt das 3 jährige Kind darf nur alleine rutschen. Was eigentlich kein Problem ist, aber beim Rutschen hat sie sich gedreht und ist rückwärts auf dem Bauch gerutscht, woraufhin ich ermahnt wurde, dass das Rutschen auf dem Bauch verboten sei. Liegen werden leider wie oft morgens ab 7 Uhr reserviert und nur teilweise geräumt, wodurch wir mehrmals keine Liege bekamen aber auch kaum jmd am Pool war. Das Essen ist ausreichend und es gibt eigentlich genügend Auswahl, der Zimmerwechsel verlief eigentlich reibungslos. Der Kids Club und die Kinder Disco sind wirklich schön und unsere Tochter hatte viel Spass. Die meisten Mitarbeiter sprechen sehr gutes Deutsch und die Verständigung war sowohl in englischer als auch deutscher Sprache problemlos und freundlich. Die Reinigung des ersten Raumes war hervorragend, bei dem Ausweichzimmer auch in Ordnung, und es war allgemein sehr sauber. Katzen und Hunde vor Ort sind für Kinder ein Highlight. Alles in allem eine mittelmäßige Erfahrung zu einem moderaten Preis. Aber ich würde in Zukunft das Hotel nicht nochmal buchen, aufgrund der oben genannten Probleme die wir hatten.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:TUI Blue Xanthe
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte/r Gast , Vielen Dank zunächst für Ihr wertvolles Feedback und Ihre ausführliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie während Ihres Aufenthaltes einige Unannehmlichkeiten erlebt haben. Besonders der notwendige Zimmerwechsel aufgrund der defekten Klimaanlage sowie der bedauerliche Vorfall mit Ihrer Tochter haben uns sehr betroffen gemacht. Wir hoffen, dass es ihr inzwischen gut geht. Um solche Situationen künftig zu vermeiden, werden wir unsere internen Kontrollen weiter verstärken. Ihr Feedback zu den Barservices, zur Organisation des Abendessens, zu den unterschiedlichen Informationen bezüglich der Wasserrutschen sowie zur Reservierung der Liegen ist für uns sehr wichtig. Diese Punkte werden wir an die zuständigen Abteilungen weiterleiten und entsprechende Verbesserungen vornehmen. Schade, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts nicht direkt an unser Guest Relations Team gewendet haben – wir hätten Ihnen gerne in allen Belangen weitergeholfen und so manche Unannehmlichkeit vermeiden können. Leider kommt es manchmal vor, dass Gäste ihre Beschwerden nicht direkt äußern oder trotz Rücksprache nicht zu unserem Team kommen. Trotz allem freuen wir uns, dass Sie auch positive Erfahrungen gemacht haben – insbesondere in Bezug auf die Sauberkeit, den reibungslosen Zimmerwechsel, den Kids Club und das freundliche Auftreten unseres Personals. Es freut uns sehr, dass Ihre Tochter Spaß hatte – das bedeutet uns viel. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns eines Tages nochmals eine Chance geben – um Ihnen dann einen rundum gelungenen Urlaub bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Tui Blue Xanthe Guest Experience Manager