- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es gab in dieser Ferienwoche einen Nationalfeiertag der 4 Tage dauerte. In dieser Zeit war das Hotel völlig überfordert!!! In jedem Bereich egal Küche, Service oder Bar. Es war einfach nur noch ein Chaos!! Wenn man nur 1Woche Ferien hat, sind 4 Tage Chaos ein Desaster. Schade, das hat natürlich dieses Hotel in ein schlechtes Licht gerückt
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Monika, vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie sind gut wieder in der Schweiz angekommen. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen in vollem Umfang gerecht zu werden und bitten Sie hierfür um Entschuldigung. Während Ihres Aufenthaltes wurde in der gesamten Türkei das Opferfest gefeiert, welches ein Fest von hoher religiöser Bedeutung ist und weswegen wir alle unsere Gäste auch zu einem besonderen Gala - Abend eingeladen haben, um sie an den Feierlichkeiten teilhaben zu lassen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen sehr ernst nehmen und daran arbeiten werden, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Sehr gerne würden wir Sie erneut bei uns begrüßen und hoffen, dass Sie uns bei Gelegenheit noch eine Chance geben, Sie doch noch von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Ihr lti Xanthe Hotelmanagement