- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist nicht zu gross, sehr übersichtlich. Das Hotel ist neu, moderne Ausstatung, die Sauberkeit ist gut. Die Gästestruktur ist total gemischt. hatte handy dabei.
Die zimmer sind im modern Still eingerichtet, die klima ist gut zu regeln. Ich war als Singel dort. Ich war sehr zufrieden mit dem zimmer da alles neu ist. Ich war im Dachgeschoss. die etwas kleiner sind der Balkon dort ist klein. Die Treppen Sind sehr hellhörig wenn kinder schreien hört mann Sie leider morgens um 7 uhr schon. sind halt kinder da muss mann druch :)
Restaurant: Das essen hat mir gutgeschmeckt es wurde immer wieder aufgefüllt wenn es leer war. Das personal im Restaurant ist sehr hektisch, die könnte einbischen mehr Ruhe bringen. Die getränke kommen Sehr schnell wenn mann etwas bestellt was normal nicht üblich bei AI ist hat der keller trozdem was zutrinken gebracht wenn mann es freundlich gesagt hat. Das mobiliar ist sehr neu, die Tische könnten besser Dekoriert sein. sehr einfach.
Die freundlichekeit von der Rezeption könnte besser sein das gebe ich ein grosse minus. Der kofferboy ist echt super, die müssten ihn an die Rezeption stellen, er hat mehr auskunft geben wie die von der Rezeption. Die zimmer werden sehr gut gereining, Beschwerden werden sofort gemacht.
Das Hotel ist von der lage her nicht schlecht 10 min gehweg nach kumköy. Der Strand ist sehr schön ideal für kinder und gehbehinderte. Die Strand lage ist sehr schön ausgebaut, Die Strandbar ist sehr sauber und gut organiesiert. Das hotel wir gut bewacht fremde kommen nicht in die Anlage herein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die animation von der Tui ist nicht so gut finde ich, sie ist total auf die klein kinder ausgerichtet, kinder ab 12 jahren würden sich langweilen. die schirme liegenstühle waren genünügend vorhanden. auch am pool waren sie immer vorhanden, wobei am Pool leider viele Binen sind, weil genau dort blumen angepflanst worden sind, die lästig sind wenn mann was süsses hat zum trinken (cola). die Rutschen für die kinder sind gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tankut |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 42 |
Hallo lieber Tankut Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden uns freuen, Sie wieder im THE XANTHE für einen angenehmen Urlaub begrüßen zu dürfen. Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen sind wir jederzeit für Sie da. Sonnige Grüße aus Antalya THE XANTHE-Team.