- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schönes, neues Hotel mit allen erdenklichen Mängeln: Hotelanlage: ·Fahrstuhl war trotz täglicher Reklamation nicht benutzbar (zwei kleine Kinder im dritten Stock!) ·Strand war in der ersten Woche nicht gesäubert und zudem mit Scherben verunreinigt .nahezu alle Kinder und viele Erwachsene Erbrechen mit Fieber - TUI Reiseleitung hat nicht bestritten, dass es am Hotel liegt "Man wüsste nur nicht, ob es am Wasser oder am Essen liegt!" .Es wurden Maden im Pool gefunden - Beweisfotos liegen vor. Unter der türkischen Leitung wird dieses Hotel wohl nicht schaffen, die eklatanten Mängel zu beseitigen. Mückenmittel wurden zur Abendshow ohne Ankündigung um das ganze Hotel versprüht. Zimmerdesinfektion wurden einige Stunden vorher angekündigt.
Familienzimmer schön aufgeteilt, aber: ·das Kinderzimmer lag direkt unterhalb des Abzugschachtes für die Küche mit erheblcher Geräuschemission und üblen Gerüchen ·Klimaanlage liess sich tageweise nicht unter 26 °Celsius regeln ·die Satellitenanlage war jeden Tag defekt, so dass in unserer zweiten Woche von ursprünglich 6 deutschen Programmen nur noch eins vorhanden war ·Stromausfälle nahezu stündlich . KIKA fast nie zu empfangen
Essen war erstklassig, wenn nicht diese Krankheiten wären: . grosse Anzahl von Salaten etc. . verschiedene Gerichte auch mittags
Service sehr bemüht: . keine Cocktails, wie in anderen TUI-Hotels . Eis für Kinder lieber nicht.....Kühlkette nicht durchgehalten
Lage recht schön am Strand von Kumköy: . Einkaufsmöglichkeiten (Textilien, Acessoirs etc.)zu Fuss zu erreichen . Strand ist ok, aber nicht mit spanischen Stränden vergleichbar...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation hat wirklich alles gegeben: . Yvonne ist wirklich Klasse, musste wegen der krankheitsbedingten Ausfälle der Scubis, die Programme täglich umschreiben....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo lieber Ulrich Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns hier auf HolidayCheck zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht rundum zufrieden mit unserem Hotel verabschieden konnten. Wir hoffen, dass wir Sie wieder als Gast begrüßen und Ihnen einen angenehmen Urlaub bereiten können. Wir werden Ihren Kommentar sorgfältig prüfen. Sonnige Grüße aus Antalya THE XANTHE-Team.