Daniela (36-40)
Verreist als FamilieJuli 20222 Wochen SonstigeIch würde dort wieder buchen
6,0 / 6
Wir fühlten uns rund um pudelwohl. Es war sauber, das Essen war sehr lecker und für jeden Geschmack etwas dabei. Die Angestellten immer freundlich und ein Lächeln auf den Lippen.

Lage & Umgebung
6,0
Vom Flughafen bis zum Hotel ca. 20min.
Vom Hotel kam man mit dem Bus bis in die Hauptstadt und von dort kann man an viele Ecken fahren.

Zimmer
6,0
Es war ein Apartment mit einem Doppelbett und einer Schlafcouch. Eine keine Küche gab es auch und im Bad Dusche und Badewanne

Service
6,0
Das Personal hat immer ein offenes Ohr und trotz Sprachbarriere hat man versucht uns zu verstehen

Gastronomie
6,0
Es war lecker und für jeden etwas dabei. Am Eingang wurde man abgeholt und zu einem Tisch gebracht. Es gab Buffet zu den Mahlzeiten.

Sport & Unterhaltung
6,0
Man kann sich etwas vor Ort buchen oder man bleibt in der Anlage. Etwas Animation gab es auch täglich und am Abend Programm für die Kinder.
Der Pool ist schön groß und es gibt noch einen 2.
Zudem ist er unterschiedlich tief und für alle Kinder geeignet

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im Juli 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniela
Alter:36-40
Bewertungen:1