Alle Bewertungen anzeigen
JaKi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Keine 4,5* Zimmer in desolaten Zustand
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die vorherigen negativen Bewertungen haben sich bestätigt. Von Erholung waren wir weit entfernt. Von Tui Hotels sind wir anderes gewohnt. Der Strand hat unseren Urlaub gerettet.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein Apartment Groundfloor welches über die Terrassentüre mittels Karte geöffnet wurde. Unsere Türe schloss allerdings nicht, so dass jeder in unser Zimmer konnte. Der Safe kostet pro Woche 22€, den wir kulanterweise ab dem dritten Tag umsonst bekamen. Es musste aber erstmal wieder ein Techniker kommen, da der Safe geblockt war. Die Küche war in einem desolaten Zustand. Die Schränke schlossen nicht. Die Armatur wie auch der Duschschlauch der Badewanne waren undicht. Es roch sehr nach den alten Möbeln. Im Verlauf hatten wir eine defekte Klimaanlage. Diese tropfte von der Decke. Erst nachdem mein Mann nicht mehr von der Rezeption wegging, bekamen wir nach 4h Wartezeit um 22:30Uhr ein neues Zimmer. Das Bett empfanden wir als bequem- eher eine harte Matratze.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab drei Restaurantteile, die je nach Andrang nacheinander geöffnet wurden. Im Verlauf stellten wir fest, dass die Buffets teilweise unterschiedlich waren. Es gab keine frischen Säfte oder Smoothis zum Frühstück. Die Marmelade schmeckte unseren Kindern überhaupt nicht. Das Essen war sehr einfallslos, geschmacklich nicht gut und auch nicht schön angerichtet. Zudem gab es keine Beschriftung der Speisen. Am Kinderbuffet gab es jeden Tag dasselbe Essen. Beim Teller/Schüsseln holen musste man genau hinsehen. An einem Teller klebte z.b. die Butter unten fest, oder es war einfach nicht sauber. Teilweise waren sie sehr bemüht zügig abzuräumen, oft stapelten sich aber die Teller auf den Tischen. Draußen gab es nicht sehr viele Plätze. So musste man manchmal kurz warten. Außerdem hatte man draußen mit Möwen zu kämpfen, die sich auf die nicht besetzten Tische stürzten und so manches Missgeschick verursachten. Positiv war, dass es trotz AI Markengetränke gab, Cola, Fanta, Sprite, die einem gebracht wurden.


    Service
  • Schlecht
  • Alle unsere Mängel meldeten wir über die Tui Vorort. Englisch sollte man sicher können, sonst ist die Kommunikation an der Rezeption sehr schwierig. Je nachdem wer an der Rezeption war, wurde sich mehr oder weniger darum gekümmert. Wir mussten aber immer wieder nachfragen, bis die Mängel behoben wurden, oder auch nicht. Teilweise kamen die Mitarbeiter auch sehr arrogant und nichts wissend rüber.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Transferzeit Betrug vom Flughafen ca 25min. Zum Strand sind es je nach Lage des Zimmers mindestens 10min zu Fuß. Es gibt kleine Supermärkte an der Promenade, eine Apotheke und ein paar Restaurants. Der Strand ist sehr schön und das Meer super klar. Man kann lange reinlaufen. Für unsere Kids super, da es auch eher ruhig war. An unserem letzten Tag hatten wir leider ziemlich viele Quallen. Es wurde am Strand aber davor gewarnt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:JaKi
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jaki, Vielen dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Lage, so nah am schönen kleinen Strand von Punta Prima, gefallen hat. Wir bedauern das technische Problem in Ihrem Zimmer und entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bedauern auch, dass Sie unser kulinarisches Angebot nicht geschätzt haben. Unsere Köche bemühen sich täglich, jeden Gaumen zu befriedigen. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer Mit freundlichen Grüßen Insotel Team