Die Hotelanlage ist sehr sauber und gepflegt. Die Anlage liegt am Hang und ist folgendermaßen aufgeteilt. Auf der einen Seite der Anlage sind nur die Bungalows, die andere Seite ist wie folgt von unten aufgeteilt: ganz unten ist ein Kinderspielplatz, danach sind 3 Pools (Baby, Kinder und Erwachsene (Wassertiefe 1, 40m) ) mit einer Poolbar, darüber kommt das Buffetrestaurant, danach die Empfangshalle und die größe Bar, diese ist der Mittelpunkt der Anlge. Dann kommen einige Bungalows. Am oberen Teil der Anlage sind wieder 3 Pools (wie unten) und die Poolbar, Kinderspielplatz, Fitnessraum, Wellnesscenter, alle Sportanlagen und der Kinderclub. Dieses Hotel würde ich nur als Familie buchen !!!
Wir hatten ein Familienzimmer. Dies bestand aus 2 getrennten Schlafzimmern, einem Wohnzimmer mit Kochniesche und einem Bad mit Badewanne, Dusche, Toi. und Waschbecken. Alles sehr sauber.
Der Speisesaal war sehr groß und laut. Es gab wie oben beschrieben, 2 Poolbars (tagsüber) und eine große Bar (Ganztags geöffnet). Das Essen war so lala (meine Frau fand es schlecht), es war ziemlich ungewürzt. Es gibt eine sehr große Getränkeauswahl, aber die Preise für die Getränke sind sehr teuer, deshalb würde ich AI empfehlen.
Probleme im Zimmer (wie z. B. mit dem Safe) wurden umgehend behoben. Die Zimmer wurden immer sehr sauber gereinigt. Deutsch spricht fast kaum jemand, aber mit Englisch und ein paar Brocken Spanisch bei der Bestellung der Getränke kommt man wunderbar aus.
Die Anlge befindet sich an einem Hang, mit Blick auf das Meer und eine kleine Insel mit Leuchtturm. Nach Punta Prima und zum Strand benötigt man nur ein paar Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr große Auswahl, aber nicht alles genutzt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im September 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jens |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 15 |


