Die Unterkunft habe ich bereits 2019 besucht und ich war damals sehr zufrieden. Aber diesmal hat sich das Konzept geändert und ist von den anderen Rixos Hotels ziemlich stark abgewichen. Auswahl und Geschmack des Essens haben sehr stark nachgelassen. Kellner waren sehr unfreundlich, unmotiviert und haben einen beim Essen gar nicht mehr gefragt was man denn trinken möchte. Vor Ort haben wir dies auch dem Hotelmanager mitgeteilt, aber dies hat ihn weniger interessiert. Daher würde ich das Hotel nicht mehr weiterempfehlen und nicht mehr erneut besuchen, auch wenn die Anlage und das Meer mit dem ziemlich schönen Ausblick top sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sibel Ö. |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sibel, wir schätzen Ihr Feedback und bedauern zutiefst, dass Ihr erneuter Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie Veränderungen im Konzept und in der Servicequalität festgestellt haben, insbesondere in Bezug auf die Auswahl und den Geschmack des Essens sowie die Freundlichkeit der Kellner. Ihre Hinweise bezüglich des unfreundlichen Verhaltens der Kellner und der nachlassenden Servicequalität haben wir zur Kenntnis genommen. Es ist bedauerlich zu lesen, dass Ihre Rückmeldung vor Ort möglicherweise nicht die gewünschte Aufmerksamkeit erhalten hat. Wir werden sicherstellen, dass Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet werden, um notwendige Verbesserungen vorzunehmen. Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, und verstehen, dass diese Erfahrung Ihren Eindruck vom Hotel beeinflusst hat. Wir schätzen jedoch Ihr früheres positives Erlebnis und bedanken uns dafür, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben, uns zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft nochmals eine Chance geben und wir Sie wieder von unserem Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Rixos Beldibi Hotel Management