- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Finger weg!!!!! Ich weiß nicht, wer dieses Hotel so gut bewerten kann!? Wir haben einen Hotelwechsel beantragt und sind in ein richtiges 5 Sterne Hotel nach Kemer gewechselt. Ein Schade für Rixos
Das Zimmer sind in die Jahre gekommen, es ist sauber, jedoch das Inventar beschädigt und abgenutzt.
In 5 Tagen habe ich weder Fisch noch Meeresfrüchte gesehen, jeden Tag das gleiche. Schlimmer als in einer Kantine. Der Käse warm, das Brot hart und schlechte Auswahl. Jeden Tag Hähnchen und dann meistens verbrannt. Von den Eiern will ich gar nicht sprechen. Immer wieder wurde ich mit personellen Problem von Frau Aysel und Frau Ekram vertröstet. Mich interessiert es nicht, ob ein neuer Koch eingestellt wurde und welche Probleme er mit dem Team hat. Ich habe für ein 5 Sterne Rixos Hotel bezahlt, aber nur ein 2 Sterne Billighotel erhalten.
Mir fehlen die Worte, Tische werden nicht abgeräumt, keine Kaffeetassen, von Kaffeelöffel will ich gar nicht reden und das Personal ungeschult. Niemand weiß so richtig was er machen soll. Tische werden nicht abgeräumt, bringt der Kellner mal ein Getränk, werden leere Gläser und Teller nicht mitgenommen.
Das Hotel befindet sich in Beldibi und hat einen eigenen großen Sand/Kies Strand. Ein großes Grundstück mit vielen Bäumen. Gegenüber vom Hotel gibt es kleine Läden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klaudija |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Klaudia, zuerst möchten wir uns für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Rixos Beldibi bedanken, und es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Es ist bedauerlich zu erfahren, dass Sie Unannehmlichkeiten im Restaurant erlebt haben, insbesondere in Bezug auf den Service und die Qualität des Essens. Dies entspricht nicht den Standards, die wir für ein 5-Sterne-Hotel anstreben. Wir werden sicherstellen, dass Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet werden, um Verbesserungen in diesen Bereichen vorzunehmen. Es ist auch enttäuschend zu hören, dass die Zimmer in die Jahre gekommen sind und einige Mängel aufweisen. Wir werden sicherstellen, dass diese Punkte intern überprüft werden, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt genießen können. Wir bedauern auch, dass Sie sich entschieden haben, das Hotel zu wechseln. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden hart daran arbeiten, die von Ihnen angesprochenen Probleme zu beheben, um unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie in Zukunft eine bessere Erfahrung in einem unserer Hotels machen können, und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, wenn Sie weitere Anmerkungen oder Fragen haben. Mit freundlichen Grüßen Rixos Beldibi Hotel Management