Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Konzeptwechsel: Ab 01.04.2024 müssen Gäste mindestens 16 Jahre alt sein. (Quelle: Hotelier, März 2024)
Ein angenehmer Urlaub mit ein paar Abstrichen .
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Kleines ruhiges schönes Hotel .Schöne Zimmer ,wunderschöne Lobby gemütlich und ruhig.Außenanlage angenehm und gepflegt . Gästebetreuung hervorragend. Service ab und zu etwas schleppend. PERSONAL SEHR FREUNDLICH.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sehr groß und sehr schön. Wir haben hervorragend geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen im Speisesaal für uns nicht so gut , dürfte etwas internationaler sein , nicht jeder verträgt das türkische essen. Essen in den ala Cart Restaurants dagegen War sehr gut. Das Essen mittags draußen, die Pizza und das andere essen waren hervorragend.


    Service
  • Eher gut
  • Wünsche wurden umgehend erfüllt


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Da wir ja schon älter sind legen wir keinen Wert auf großes Entertainment. Abends hätten wir uns etwas bessere Unterhaltung gewünscht. Nicht jeder ist Klavierfreund 2 x die Woche ok aber jeden Abend ist ein absolutes nogo . Wir sind in Urlaub ,etwas leichte Tanzmusik wäre vielleicht auch angebracht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Brigitte, vielen Dank für Ihre Zeit und Empfindungen über Holidaycheck mitzuteilen!
Wir freuen uns natürlich sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen 
hat und wir Sie von Service und Leistung überzeugen konnten. Dank für Ihr Lob ahn der Personal, die sich immer viel Mühe gibt und über eine Rückmeldung wie Ihre sehr freut. 

Ihre Anregung ist für die Weiterentwicklung und Verbesserung unseres Hotels eine große Hilfe. Wir möchten uns an dieser Stelle deshalb noch einmal bedanken, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben . Gerne werden wir Ihre Kritikpunkte berücksichtigen und zur Verbesserung unserer Leistung an unsere Qualitätssicherung weiterleiten. Wir freuen uns Sie auch in 2017 begrüssen zu dürfen, bis dahin eine schöne Weihnachtszeit und guten Rutsch. Mit freundlichen Grüssen, Rixos Beldibi Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage