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Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Konzeptwechsel: Ab 01.04.2024 müssen Gäste mindestens 16 Jahre alt sein. (Quelle: Hotelier, März 2024)
Entspannung und Erholung garantiert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist ein kleines, ruhiges und elegantes Hotel. Besonders erwähnenswert sind die sehr schönen und großen Deluxe Zimmer mit Meerblick. Durch den Extra Service, das Schwesternhotel Rixos Sungate mit nutzen zu können, gab es keine Langeweile. Leider gab es Keinen Service mehr am Strand, was sehr schade war, wir hätten die Sonne gerne genossen. Wenn man das Paradies kennt, wir wurden vom Amara Dolce Vita aufgrund von Renovierungsarbeiten ins Rixos Beldibi umgebucht, ist es schwer dies zu toppen. Leider bleibt das Rixos nur eine Alternative zum Amara Dolce Vita. Allerdings möchte ich die Gästebetreuung nochmal extra erwähnen, Orhan du hast uns fast jeden Wunsch von den Augen abgelesen!!!! Das war mehr als gut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Superschönes, elegantes Zimmer mit Meerblick. Sehr groß, sauber und ordentlich, neu renoviert. Die Dusche war extra groß und der Wasserdruck hervorragend. Das Bett war ebenso sehr groß und weich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war qualitätsmäßig sehr gut, auswahltechnisch nicht gut. Aufgrund der geringen Gästeanzahl, wurde 3 Tage das Buffetrestaurant geschlossen und das Essen im kleineren ala carte Restaurant als Buffett serviert. Mit wesentlich weniger Auswahl. Mir hat zum Frühstück Haloumi, Lachs, Brötchen mit eingebackenem Käse oder gebackene Bohnen gefehlt. Auch wäre zum Frühstück ein Stück Sandkuchen gut gewesen. Eis gab es weder Mittags noch Abends. Das Abendessen war abwechslungsreich und damit ok. Leider gab es kein separates a la carte Restaurant und auch am Strand war keine separate Bar geöffnet was sehr schade war. Das Wetter hätte es mitgemacht, Die Lobbybar lies keine Wünsche unerfüllt was Getränke betrifft. Tip: Die Patisserie Theke bitte nicht schon um 18 Uhr leer räumen - zum Getränk am Abend ist manchmal noch etwas Süßes erwünscht. Hier der Ratschlag wie wäre es mit selbstgemachten Pralinen?


    Service
  • Sehr gut
  • Alle waren sehr bemüht, nett und zuvorkommend, ob im Restaurant an der Rezeption oder das Zimmermädchen. Das Hotel hat es verstanden dem Gast alle Annehmlichkeiten zu bieten, damit der Urlaub zur Erholung wird. Besonders möchten wir uns bei Orhan bedanken, als Gästebetreuer warst du perfekt, deine Bemühungen wo wir Fußball schauen können waren mehr als "Gästebetreuung".


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In Beldibi gelegen, ca. 1 Std. vom Flughafen entfernt am kieseligen Strand. In der näheren Umgebung sind fast keine Geschäfte gelegen. An der wenig befahrenen Straße kann man zum Schwesternhotel Rixos Sungate laufen, es gibt aber auch einen Shuttlebus.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Indoor Pool als auch das Fitness Center waren gut, die Sauna war fast immer leer. Muss die Vitamin Bar schon 18 Uhr geschlossen werden? Manche Gäste trainieren bis 20 Uhr und hätten dann auch gerne noch einen frischen Saft. Am Abend gab es Live-Klaviermusik oder Live-Musik zu späterer Stunde im Irish Pub. Wie wäre es mit einer kleinen Band in der Lobby - die verschiedene Instrumente spielen und auch singen?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:43
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sandra, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu unserem Haus. Schön zu lesen dass Sie Zeit im Ganzen geniessen konnten und die Zeit als ’’Entspannung und Erholung garantiert’’ bezeichnen. Wir freuen uns über Ihre positive Weiterempfehlung, bedauern allerdings dass es Anlass zu Kritik gab. Gerne haben wir Ihre Anregungen aufgenommen und zwecks Qualitätssicherung weitergeleitet. Ihr Kommentar ist für die Weiterentwicklung unseres Hotels eine große Hilfe. Gerne haben wir Ihre Punkte zu Herzen genommen und bemühen uns diese einzeln abzuarbeiten. Über ein wiedersehen in 2017 würden wir uns sehr freuen. Unsere herzlichen Wünsche begleiten Sie in das neue Jahr. Alles Gute und herzliche Grüsse, Ihr David POHL Guest Relations Manager Telefon: +90 530 644 7909 David.pohl@rixos.com

    Offizielle Hotel Homepage