Alle Bewertungen anzeigen
Leszek (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Konzeptwechsel: Ab 01.04.2024 müssen Gäste mindestens 16 Jahre alt sein. (Quelle: Hotelier, März 2024)
Entspannte Feiertage im Rixos Beldibi
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel besuchen wir schon zu zweiten Mal, es ist sehr gemütlich hier. Zu Weihnachten war das Hotel schön dekoriert, dezente Weihnachtsmusik, Glühwein am Kamin. Am 25 Dezember wurde vom Hotel ein Ausflug nach Myra zu Nikolauskirche angeboten, das war für uns sehr schöne Überraschung. Danke dafür.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr groß, sauber und elegante Ausstattung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gute Auswahl an verschiedensten Gerichten. Jedem das seine. Die Hausweine sind von guter Qualität.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Hotel punktet mit dem ausgezeichneten Service. Gästebetreung ist einmalig. Vielen Dank an das Team von David Pohl, den Herrn Orhan Onlu und Volodymyr Kolodkin. Sehr aufmerksame Serviceleistungen im Restaurant dank Frau Ayse. In der Lobby Bar waren wir hervorragend bedient durch die immer gut gelaunte Frau Ezgi und Eda.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderschöne Taurus Kulisse direkt am Meer


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Was eventuell in diesem Hotel Jemanden fehlen mag, kann man immer in großen Rixos Sungate nachholen, Shuttlebus fährt dreimal am Tag.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leszek
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Leszek , vielen Dank für Ihren Besuch und die schönen Komplimente, die Sie nach Ihrem Urlaub für unsere Rixos Beldibi Hotel aussprechen. Ganz herzlich möchten wir uns auch für die ausgezeichnete Bewertung und für Ihre Treue bedanken. Gäste, die zu Stammgästen geworden sind, ist wohl eine der schönsten Bestätigungen für unser tägliches Bemühen. Auch uns war es eine Freude Sie mit weihnachtlichen Aktivitäten zu überraschen. Vielen Dank für die tolle Rückmeldungen die uns sehr Stolz gemacht haben. Sehr angenehm ist es für uns, wenn auch unsere Mitarbeiter namentlich bei den Bewertungen unserer Gäste erwähnt werden. Insofern geben wir Ihr Lob gerne an unser Team weiter. Denn der Erfolg unseres Hauses basiert letztendlich auf dem Engagement unserer Mitarbeiter. Sehr gerne freuen wir uns auf ein Wiedersehen für weitere entspannten Tage in unserem Hause. Bis dahin eine guten Rutsch ins neue Jahr und viel Gesundheit & Glück in 2o17. Mit freundlichen Grüssen, David POHL Guest Relations Manager Telefon: +90 530 644 7909 David.pohl@rixos.com

    Offizielle Hotel Homepage