Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nils (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Konzeptwechsel: Ab 01.04.2024 müssen Gäste mindestens 16 Jahre alt sein. (Quelle: Hotelier, März 2024)
Erwartungen erfüllt - nächstes Jahr wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren bereits im letzten Jahr im Rixos Beldibi und haben es auch dieses Jahr wieder gebucht. Hauptgründe war vor allem, dass es eine angenehme Größe besitzt und selbst bei Vollbelegung sehr ruhig ist - perfekt zum entspannen. Auch in diesem Jahr wurden wir nicht enttäuscht


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind wirklich sehr schön eingerichtet. Kein übermäßiger Kitsch wie in anderen Hotels. Alles sehr wertig und schön. Zimmergröße und Größe des Badezimmers sind ebenfalls genau so, wie man es sich vorstellt. An der ein oder anderen Stelle finden sich am Mobiliar (v.a. im Badezimmer) Abnutzungsspuren - allerdings alles noch im akzeptablen Rahmen. Wir hatten dieses Jahr ein Zimmer mit Blick auf das angrenzende Gebirge, daher war das Zimmer etwas dunkler, insgesamt sind aber beide Blickrichtungen schön und es fällt ausreichend Licht ins Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Eigentlich hätte die Gastronomie im Buffet-Restaurant in diesem Jahr nur vier Sonnen verdient, durch tolles Essen im Strandrestaurant "Mermaid" am Mittag vergebe ich nun aber doch fünf Sonnen. Leider verlor das Essen im Hauptrestaurant im Vergleich zum Vorjahr etwas an Qualität. Die Auswahl war für ein Hotel dieser Größe völlig in Ordnung und die Speisen waren alle lecker aber was uns sehr gefehlt hat: Es gab kein frisches Fladenbrot mehr. Der Backofen war im Restaurant zwar noch zu sehen, es gab aber niemanden mehr, der Teigwaren frisch zubereitet hat. Das heißt kein Fladenbrot, keine Pide o.ä. zu den Mahlzeiten, das war sehr schade - vor allem wenn man bedenkt, dass das Hotel voll ausgebucht war. Postiv fiel hingegen das Strandrestaurant "Mermaid" auf. Nachdem wir es entdeckt haben, gingen wir mittags viel lieber dort essen. Die Speisen, die man dort bestellen konnte, unterschieden sich deutlich von dem, was es am Buffet gab. Dort gab es auch frisches Fladenbrot, Pide und Pizza. Aber auch die anderen Speisen im Mermaid, waren wirklich sehr schmackhaft und wunderschön angerichtet. Ein großes Lob an den Alleinkoch im Strandrestaurant.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist gut, lässt sich an der ein oder anderen Stelle durch bessere Schulung des Personals (Kellner in der Lobby nehmen immer nur die Bestellung eines Tisches auf) aber sicherlich noch optimieren. Längere Wartezeiten waren meist aber weniger einem schlechten Service geschuldet sondern lagen vielmehr daran, dass in manchen Bereichen etwas wenig Personal da war. Sprachkenntnisse des Personals variierten, meist ging es auf Deutsch aber Englisch hat immer geklappt. Wie schon im vergangenen Jahr war die Gästebetreuung durch David Pohl ausgezeichnet. Er war immer ansprechbar und hatte ein offenes Ohr.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Poolanlage ist schön ruhig und top gepflegt. Es war toll zu sehen, dass sie jeden Tag sehr akribisch gereinigt wurde. An weiteren Freizeitangeboten im Hotel waren wir nicht interessiert. Ebenfalls genutzt haben wir den Shuttle ins Schwesternhotel Rixos Sungate um dort vom größeren und umfangreicheren Buffet zu profitieren. Ein weiterer Höhepunkt des Urlaubes war der kostenlose Ausflug ins Land of Legends. Egal ob mit oder ohne Kinder ein Besuch dort ist es auf jeden Fall wert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nils
    Alter:19-25
    Bewertungen:53
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Nils, es freut uns immer außerordentlich zu lesen, dass sich unsere Besucher angenehme Erinnerungen an ihren Urlaub mitgenommen haben. Wir bedanken uns sehr für die Zeit die Sie dazu aufgewendet haben Ihre Kommentare im Holidaycheck niederzuschreiben.

 Es ist für unser Team eine Freude und Genugtuung zu wissen dass wir Teil Ihres angenehmen Urlaubs waren und die in uns gesetzten Erwartungen erfüllt haben. Wir bedanken uns dafür diese angenehme Erfahrung mit Ihnen teilen zu dürfen und freuen uns über einen weiteren Besuch in unserem Rixos Beldibi Hotel. Mit freundlichen Grüssen, Murat Zorlu General Manager Rixos Beldibi Hotel

    Offizielle Hotel Homepage