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Walter und Karin (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Konzeptwechsel: Ab 01.04.2024 müssen Gäste mindestens 16 Jahre alt sein. (Quelle: Hotelier, März 2024)
Nicht empfehlenswert! Siehe oben
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren vom 5.4.17 bis 26.7.17 das erste Mal in diesem Hotel. wir hatten viel Gutes gehört und wurden in vollem Umfang enttäuscht. Die erste Woche wurde der Steg ins Meer mit 2 Mann mit Hämmern entrostet, was viel Lärm hervorrief. In der nächsten Woche wurde der nicht benutzbare Strand mittels Bagger und Sand- Kies-Trennanlage behandelt. Der daraus resultierende Lärm dauerte fast eine Woche. Dass der Kies dann wieder mit dem Bagger wieder verteilt und anschließend mit Sand bedeckt wurde war auch nicht lautlos (vornehm ausgedrückt). Das heißt, der Strand war 3 Wochen nicht benutzbar und der Lärmpegel war unerträglich. Die Hotelanlage war ansonsten sehr schön, der Rasen wäre gut nutzbar gewesen, wenn der Lärm nicht gewesen wäre. Für unseren Reisezweck war aufgrund der genannten Umstände das Hotel nicht geeignet. Dazu kam, dass das Hotel weder am Tag, noch Abends eine Animation anbot. Das hatten wir in einem 5 Sterne Hotel noch nie erlebt. Ca. 2 Stunden am Abend gab es Klaviergeklimper, das uns gehörig auf die Nerven ging. Das Angebot, in das ca. 5 Kilometer entfernte Schwesterhotel " Rixos Sungate" mit einem Shuttlebus zu fahren, war zwar da, aber 3x am Tag mitjeweils 4 1/2 Stunden Aufenthalt war nicht attraktiv.


Zimmer
  • Gut
  • Über das Zimmer gab es nichts zu meckern-


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Gastronomie ist verbesserungswürdig. Wir haben noch kein Hotel erlebt, in dem es z.B. zum Frühstück keinen Lachs gab. Das Essensbuffet, sowohl Mittags und Abends war insofern eintönig, als es täglich nahezu gleich war, es gab fast keine Abwechslung. Der Essensraum gleicht einer Kantine und ist völlig ungemütlich. Wenn es draussen windig ist und die automatische Tür Nach draußen geht ständig auf und zu, wird es sehr zugig.


    Service
  • Eher schlecht
  • In der Lobbybar gab es sehr oft lange Wartezeiten, obwohl nichts los war. Man musste sich die Getränke oft selbst holen. Einzig Fräulein Esgi war lobenswert.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Landschaft hinter dem Hotel ist schön anzuschauen. Aber wenn man aus dem Hotel herauskommt, ist es nur trist. Die Geschäfte entlang der Strasse wurden anscheinend abgerissen, so dass man nur Schrott, durchbrochend von einigen einsamen Läden sieht. Die Dolmus Anbindung nicht gut, manchmal haben wir über eine halbe Stunde gewartet.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainment gab es nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter und Karin
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste Walter und Karin, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir bedauern sehr zu lesen, dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen nicht ganz entsprochen hat. Es tut uns leid, dass Sie keine Weiterempfehlung ausgesprochen haben. Zu Ihren Kritikpunkten möchten wir zur Transparenz unserer Leistung kurz Stellung nehmen: Zu den Bauarbeiten möchten wir erwähnen, dass wir besonders die Winterzeit für unsere Reparaturarbeiten nutzen. Wie sie selbst beschrieben haben war es im April ziemlich windig und regnerisch. Aus diesem Grund war der Strandbereich zum Baden oder Sonnen nicht geeignet. Die Wetterverhältnisse sind auch der Grund, dass es zu Verzögerungen bei den Strandvorbereitungen gab. Hier hoffen und bedanken wir immer wieder bei unseren Gästen für Ihr Verständnis. Schließlich möchten wir Startbereit für unsere Gäste sein, wenn wieder die Sonne scheint und unsere Gäste am Strand baden gehen möchten. Denn das Wohl und die Sicherheit unserer Gäste stehen an erster Stelle. Zu der Animation möchten wir immer wieder an die Softanimation in der Wintersaison hinweisen. Hierzu haben wir Alternativen zu unseren Rixos Hotels wie z.B. Rixos Sungate Hotel und The Land of Legends für die wir auch kostenlos Shuttles zur Verfügung gestellt haben. Dass Sie damit auch nicht zufrieden waren, tut uns leid. Ihre Bemerkung zu unserem Buffet möchten wir kurz anmerken, dass unser Küchenteam täglich im Einsatz ist, verschieden und Abwechslungsreiche Mahlzeiten vorzubereiten. Besonders nach Gesprächen hier vor Ort können wir dann manches sofort umsetzen.Unsere Küche ist sehr beliebt bei unseren Gästen. Das Buffet ist international und sehr abwechslungsreich, so dass für jeden Geschmack etwas dabei ist.Schade, dass Sie uns vor Ort nicht angesprochen haben. Denn unsere Servicemitarbeiter auch unser Küchenteam hätte sich über Ihren Wunsch gefreut. Wir schätzen die Bemerkungen und Anregungen unserer Gäste. Wir möchten bestätigen, dass zum Zweck der Qualitätssicherung wir Ihren Kommentar auch an die zentrale Abteilung für Qualitätssicherung unserer Hotelkette weitergeleitet haben. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und wünschen Ihnen für Ihren nächsten Urlaub alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Murat Zorlu General Manager Rixos Beldibi Hotel

    Offizielle Hotel Homepage