essen war nicht doll für den preis erwarte ich mehr abwechslung und nicht 7 tage das selbe es war oft sehr ölig oder fettig und nicht gut im hotel hatten viele magen darm und waren krank die katzen in der anlage holten sich das essen von tisch wenn mann nicht aufgepasst hat denn liefen die katzen überall rum in der anlage selbst im treppenhaus beim restaurant drinnen wir hatten zwei zimmer gebucht und die wollten uns in ein zimmer stecken nur war es schwierig dem personal mitzuteilen das wir 2 zimmer hatten weil keiner deutsch konnte denn hatten beide flüge über stunden verspätung und der flughafen in der türkei ist eine katastrophe in der hotel anlage konnte mann gut sehen das immer nur um die tische rum gewischt wurde die stühle hätten gut abends hoch können so das mal durch gewischt wird der fernseher im zimmer ging nicht an das hat das personal denn hin bekommen , nur leider waren die batterien auch lehr von der fernbedienung die haben wir uns besorgt an der bar am strand war sehr viel los am abend was ja super ist ,nur wenn eine person für ca 50 den ausschank regeln soll mit cocktails finde ich das nicht gut viele werden bestimmt sagen das ich übertreibe aber für eine woche über 2000 euro erwarte ich einfach mehr
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | sven |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Zunächst möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt im TUI Magic Life Beldibi entschieden haben. Als wir Ihre Bewertung gelesen haben, waren wir sehr traurig, dass wir Ihnen nicht den Service bieten konnten, der Ihren Erwartungen entspricht. Wir bedauern sehr, dass wir Sie telefonisch nicht erreichen konnten, um Ihnen die in Ihrem Kommentar angesprochenen Details persönlich zu erläutern und zusätzliche Informationen zu erhalten. Bei der Überprüfung der Gespräche, die Sie während Ihres Aufenthalts mit unserem Guest Relations Team geführt haben, wurde festgestellt, dass Sie im Gegensatz zu Ihrem Kommentar nur eine Anmerkung zur Garstufe der Speisen gemacht haben. Jeder Kommentar unserer Gäste ist für uns von höchster Bedeutung, und aus diesem Grund möchten wir hier sowohl Ihnen als auch allen potenziellen Gästen, die Ihren Kommentar lesen, die nötige Transparenz bieten. Wie Sie in Ihrem Kommentar erwähnt haben, sind Sie seit vielen Jahren ein TUI-Gast und wie angemerkt bieten TUI Blue, Robinson und Magic Life Hotels unterschiedliche Konzepte an. Daher ist ein Vergleich aufgrund der unterschiedlichen Angebote leider nicht zielführend. Unser Resort ist eines der kompaktesten und ruhigsten in der Region, aber gleichzeitig bereichern unsere Abendshows den Urlaub unserer Gäste. Wie Sie ebenfalls erwähnten, verfügt unser Hotel über ein Guest Relations Team mit drei Mitarbeitern, von denen zwei, wie auch in Ihrem Kommentar angemerkt, fließend Deutsch sprechen. Wie auch auf unseren Fachblättern angegeben, haben wir zwei à la carte Restaurants, und diese Restaurants – Levante und The Flavour – haben in allen Magic Life Hotels identische Menüs und Tellerstile, die vom TUI Head of Corporate Culinary standardisiert wurden. Unser Sparx-Restaurant bietet, wie bereits erwähnt, einen Service für 30 Euro pro Person an. Der Grund für die Kosten liegt darin, dass wir Ihnen die angemessene Qualität und Sorgfalt bieten möchten. Es wird erwartet, dass mindestens sechs Personen reservieren, damit das Restaurant geöffnet werden kann. Deshalb wird bei Anfragen unserer Gäste eine Voranmeldeliste geführt, und abhängig von der Kapazität werden die Anfragen entsprechend beantwortet. Während Ihres Aufenthalts standen unseren Gästen 382 Sonnenliegen am Strand, auf dem Steg und in den Grünflächen kostenlos zur Verfügung, was der Anzahl der Gäste bei nahezu voller Auslastung unseres Resorts entspricht. Es ist allgemein bekannt, dass in allen Magic Life Hotels Pavilions und Daybeds gegen Gebühr angeboten werden. Unser Nachtclubbereich ist, wie in unserem Konzept angegeben, von 00:00 bis 02:00 Uhr nach dem Abendshowbereich geöffnet. Da wir einen Nachtclub haben und unser Resort über ein Party-Highlight verfügt, hoffen wir, dass unsere bunten Abendshows und unser Nachtclub Ihre Zufriedenheit steigern. Selbstverständlich hätten wir es begrüßt, wenn Sie das Lärmproblem in Ihrem Zimmer während Ihres Aufenthalts angesprochen hätten. Da unser Hotel über verschiedene Zimmeroptionen in entlegeneren Bereichen mit herrlichem Blick auf das Mittelmeer und das Taurusgebirge verfügt, hätten wir gerne versucht, Ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Ab April begrüßt unser Resort Gäste ab 16 Jahren, daher wurden sowohl die Infrastruktur als auch alle angebotenen Dienstleistungen entsprechend renoviert und an dieses Konzept angepasst. Wie auch auf den Bildern in Ihrem Kommentar zu sehen ist, handelt es sich bei den großen Kieseln am Strand um Steine, die aufgrund unerwarteter starker Wellen ins Meer und an den Strand gespült wurden. Es ist allgemein bekannt, dass man sich gegen die Natur nicht wehren kann, doch unmittelbar nach dem Abklingen der Wellen wurden Strandpflegearbeiten durchgeführt. Die Bilder in den vorherigen Kommentaren unserer Gäste belegen, dass unser Strand in einem ordentlichen Zustand war. Wir danken Ihnen nochmals, dass Sie sich für unser Resort entschieden haben, und würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. TUI Magic Life Beldibi Hotel Managment