Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Paul (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Konzeptwechsel: Ab 01.04.2024 müssen Gäste mindestens 16 Jahre alt sein. (Quelle: Hotelier, März 2024)
Gepflegtes Hotel mit Wintermängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Zimmer sind in einem 1a Zustand, sehr elegant und gepflegt. Die Grünanlagen und Außenpool auch im Winter top-gepflegt. Aus unserer Sicht ist das Hotel ein guter Tipp für April-November. Bei diesem kühlen Wetter fehlte der "Gemütlichkeitsfaktor".


Zimmer
  • Sehr gut
  • Es wurde ein Deluxe-Zimmer zur Verfügung gestellt, gebucht war Standard/MBL. Wunderschön, sehr gepflegt, auf dem neuesten technischen Stand. Die 2 getrennten Klimaanlagen sorgten dafür, dass der Schlaf-Wohnbereich und Badbereich unterschiedlich temperiert werden konnten. In diesem Urlaub war das besonders wichtig, weil das komplette Hotel zugig und kalt war.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Atmosphäre im Speisesaal war sehr ungemütlich, hatte etwas von einer schlecht beleuchteten Kantine. Auch vermissten wir textile Tischdecken/Sets. Beim Frühstück gab es vorbereitete Kaffeekannen mit oder ohne Milchpulver. Milchkännchen gab es nur auf mehrmalige Anfrage. Die Büfetts waren schlecht ausgeleuchtet und sehr "platzsparend " präsentiert. Immer dieselben 2 Suppensorten, Oliven nur zum Frühstück, undefinierbare Gemüsegerichte in wild brodelnden Töpfen. Trotzdem hat man immer was gefunden. Die Tellerstapel teils kalt, die in der Warmhaltemaschine zu heiß. Leute haben sich die Finger verbrannt. Ausnahme war das Restaurant Rosetta, mittags eiskalt, aber gute Snacks. Abends temperiert und schön eingedeckt mit sehr gutem Essen. Die Lobbybar war uns zu ungemütlich wegen des ständigen ziemlich kalten Durchzugs.


    Service
  • Sehr gut
  • Ausgezeichnet. Sehr fürsorglich und kompetent. David und Orhan, die beiden Gästebetreuer, reagierten sofort auf Beschwerden oder Wünsche. Auch das Rezeptionspersonal war ausgesprochen hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etwa 35 min zum Flughafen. Wetterbedingt waren dieses Jahr die Ausflugsziele deutlich reduziert. Durch die Nähe zu Antalya nutzten wir die Möglichkeit z.B. Aquarium, Hafen, Altstadt und Museum zu besuchen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Spa Bereich war sehr sauber aber auch zu kühl bis kurz vor Weihnachten. Der Innenpool war in den ersten 14 Tagen unseres Aufenthaltes nicht zu benutzen. Die Lufttemperatur war zu niedrig und überall Zugluft. Die Saftbar war reichhaltig und gut.Der Fitnessraum war gut ausgestattet und wurde fleißig besucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:56-60
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Paul, es freut uns zu lesen, dass wir Sie mit unserer Arbeit begeistern konnten und Ihnen schöne Urlaubstage bereitet haben. Besonders freut es uns, dass Sie mit der Freundlichkeit und Servicebereitschaft unserer Mitarbeiter so zufrieden sind. Dieses Lob haben wir bereits an unsere Mitarbeiter weitergegeben, denn das ist immer die größte Motivation. Es tut uns leid, wenn wir Sie mit unserer Küche nicht 100%ig begeistern konnten. Gerne haben wir Ihre Kritikpunkte einzeln an unseren Küchenchef und an unsere Serviceleitung weitergeleitet. Wir hoffen, dass dies ein Einzelfall bleibt und wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit unserer Küche vollstens begeistern können. Auch Ihre weiteren Anregungen bezüglich Temperaturen im SPA Bereich sowie Durchzug in der Lobbybar lassen wir gerne durch unsere Technik überprüfen. Schön, dass wir dennoch mit unserem Service sowie Zimmerangebot Ihren Urlaub so angenehm wie möglich gestalten konnten. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Gerne können Sie sich vor Ihrem nächsten Besuch mit mir direkt in Verbindung setzen, falls Sie Rückfragen oder auch Wünsche Äußern möchten. Meine Kontaktdaten: Tel: 0090 530 644 79 09 oder E-Mail: david.pohl@rixos.com Mit freundlichen Grüssen, David POHL Guest Relations Manager Rixos Beldibi Hotel

    Offizielle Hotel Homepage