- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Komfort, Flair und Entspannung!!! Qualität und Kundenzufriedenheit werden hier großgeschrieben. Ein Hotel das wir ausnahmslos jedem weiterempfehlen können. Die gesamte Hotelanlage ist makelos renoviert und in stilvollem Design gehalten. Auch in der Winterzeit läd das Hotel zum Entspannen ein und verwöhnt die Gäste mit individueller Betreuungg und Unterhaltung, wie z.B. der Weihnachtsfeier und der Silvestergala. Das Essen lässt keine Wünsche übrig, wird reichlich nachgelegt und ist stets ansehnlich drappiert. Durch das gehobene Konzept ist auch das Gästeklientel entsprechend niveauvoll und das Essen auch noch nach zwei stunden appettlich und entspannend. Die Konzertpianist Nadja, sorgt von 18-21 Uhr für angenehme Atmosphäre in der Lounge und hat uns sehr begeistert. Besonders hervorheben möchten wir auch die Betreuung durch David und Orhan, die zu jederzeit ein offenes Ohr hatten und Wünsche umgehend erfüllten. Daher ein sehr großes Lob für das Engagement und vor allem auch für die Vorabkoordination der Medikamentenlieferung!!! Der nächste Urlaub ist schon gebucht!!!
Renovierte, großzügige DeLuxe Suiten mit Blick bis nach Antalya. Sowohl Dusche als auch WC sind barrierefrei.
Speisenauswahl hervorragend und abwechslungsreich. Selbst nach zwei Woche findet man immer noch etwas Neues.
Servicepersonal sehr freundlich und engagiert. Im Restaurant wurden wir vor allem von Frau Ayse immer super versorgt. Vielen herzlichen Dank!
Fern vom Trubel in der Stadt hat Beldibi eine sehr gute Anbindung mit dem Dolmusch. Somit kann man für wenig Geld im (ca.) 20 Minuten Takt zum Shoppen nach Göynük, Kemer oder Antalya fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Innenpool und Spa Bereich sehr schön. Gute Massagen zu verhandelbaren Preisen. Fitnessraum vorhanden (wenn auch nicht von uns genutzt). Friseur ist gut mit gutem Preis-Leistungsverhältnis.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannelore |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Hannelore, wir bedanken uns im Namen des gesamten Teams dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Urlaub mit allen Eindrücken und Erlebnissen festzuhalten und zu kommentieren. Wir sind sehr erfreut zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns so sehr genießen konnten und Wiederkehr ankündigen. Es ist schön zu lesen, dass Sie von der Qualität des Service, der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, den Zimmer bis hin zur hervorragenden Gastronomie so positiv überrascht wurden. Für uns ist es immer das größte Kompliment, wenn dieser Mix gut ankommt, und die besonderen Tage für Sie so wertvoll machen. Bewahren Sie sich die Erholung vom Urlaub noch recht lange. Es wird uns eine Freude sein, Sie wieder bei uns persönlich und herzlich willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüssen, David POHL Guest Relations Manager Rixos Beldibi Hotel Für weitere Fragen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung: Tel: 0090 530 644 79 09 oder Mail: david.pohl@rixos.com