Erste Woche Magic Life hatte deutliche Startschwierigkeiten! Strand mit Radlader, Steg Baustelle, wenig Auswahl beim Essen in Kantinenambiente. Es muss deutliche Verbesserungen geben, damit der Club seine gute Lage auch nutzen kann. Die Musik in der Nacht war uns viel zu laut, man musste die Fenster geschlossen halten, was bei nicht funktionierender Klimaanlage nicht so toll war.
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitGut
Klimaanlage funktionierte nicht, Fenster konnte man nicht öffnen wegen der Musik bis 2:00 nachts….
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wenige Gäste in der ersten Woche und sehr wenig Auswahl beim Essen abends. Personal, welches weder englisch noch deutsch versteht und an 2 Abenden keine Getränke bringt oder mal Teller abräumt….
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Die mL Dame war total genervt von uns, der TUI Kontaktmann sehr freundlich, hat insgesamt aufgrund vieler Mängel 150€ zurück erstattet. Für 2 Tage absolute Baustelle ohne Strand und Steg und ohne irgendwelchen Service sowie eine defekte Klimaanlage recht wenig!
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wassertemperatur
- kalt
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Beliebte Animation
- Sport, Yoga, Fitness
Die (einzige) Sporttrainerin Noria war sehr kompetent!
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Fitness
Antalya war interessant, aber die lange Busfahrt lohnt sich nicht.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre wertvolle Meinung mitzuteilen. Auch Ihre konstruktive Kritik, nicht Ihre netten Kommentare, ist uns sehr wichtig und steigert unser Serviceniveau auf höchstem Niveau. Obwohl alle unsere Arbeiten vor Ihrer Ankunft abgeschlossen sind, müssen wir in wetterbedingten Fällen für Ihre Zufriedenheit und Ihr Wohlbefinden sorgen. Gegen Naturereignisse können wir leider nichts tun. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen, Sie so bald wie möglich wiederzusehen. Grüße, TML HOTELVERWALTUNG