Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Konzeptwechsel: Ab 01.04.2024 müssen Gäste mindestens 16 Jahre alt sein. (Quelle: Hotelier, März 2024)
Hotel zum Erholen
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Zum Relaxen gut geeignet. Zimmer sind etwas hellhörig, man sollte sich mit dem Nachbarn über das Fernsehprogramm einigen. Im Winter ist die direkte Umgebung trostlos. Geschäfte sind alle geschlossen (auch im Hotel). Bars und Restaurants Fehlanzeige. Einzig der Dolmus fährt alle halbe Stunde Richtung Antalya oder Kemer. Essen ist sehr schmackhaft, nur leider größtenteils kalt. Der Strand ist sehr schmal und grob. Im Winter viele Seminargruppen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:36-40
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Yvonne, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu lesen,dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und uns als 'Hotel zum Erholen' betiteln. Wir freuen uns über die Weiterempfehlung und die tolle Punktevergabe. Auch Ihre Kritikpunkte haben wir zur Herzen genommen und an unsere zuständige Mitarbeiter weitergeleitet. Auf ein Wiedersehen freuen wir uns und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Rixos Beldibi Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage