- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
ich kann mich in vielen Aussagen, den vorstehenden Bewertungen anschließen. Es handelt sich tatsächlich um ein sehr schönes Haus, mit freundlichem Personal, und einer guten Atmosphäre. Lobend möchte ich an dieser Stelle noch erwähnen, dass nur Markengetränke (auch nicht alkoholische) ausgeschenkt werden. Es lohnt sich vorab, ein "Deluxe-Zimmer" zu bu buchen, da dieses sehr geräumig und komfortabel ist. Es hat mich jedoch befremdet, dass nahezu alle Urlauber ein Upgrade auf diese Deluxezimmer und nicht geradezu billige Zusatzleistung bekamen; ich kann dieses keinesfalls als richtig und gerecht im Verhältnis zu den Menschen empfinden, die für dieses Zimmer den Preis lt. Katalog bezahlt haben. Dieses mag jedoch in der Betrachtungsweise des Betroffenen liegen! Das ich dieses Hotel nicht weiterempfehle, liegt in der schlechten Verpflegungsleistung begründet! Unabhängig davon, dass das Essen sich ständig wiederholte, war dieses nur lauwrm und manchesmal sogar kalt. (Anmerkung: selbst die Spiegeleier am Morgen, waren manchesmal kalt, wenn diese nicht direkt zubereitet wurden).Es gab stets die gleiche Art von Hackfleisch, Hähnchen in allen Variationen und ein Art Gulasch (nicht definierbar). Andere Gäste die zu dieser Problematik bei dem Hotelmanagement vorstellig wurden, wurde allen Ernstes erklärt, dass so in der Türkei gegessen wird. Sehen Sie es mir nach, ich besuche seit mehr als 25 Jahren regelmäßig die Türkei und kann solch eine Aussage weder bestätigen, noch billigen! Im Übrigen -wird nach unbestätigten Gerüchten-, dass Essen im Schwesterhotel (Rixos Sungate) größtenteils zubreitet und dann verbracht., was manches erklären würde! Fazit: Sollte es dem Hotel gelingen, seine Verpfehlung auf 5 Sterne Standart zu bringen und tatsächlich die bezahlte Leistung zu vergeben (Gleichbehandlung), verbringe ich einen meiner kommenden Urlaube wieder gerne in diesem Haus!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 26 |
Sehr geehrter Herr Klaus, wir bedanken uns für Ihr ehrliches Feedback und Bewertung bei Holidaycheck. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserer Atmosphäre und Personal begeistern konnten. Danke für den Lob. Allerdings bedauern wir, dass wir Sie mit unserer Küche nicht beeindrucken konnten. So unterschiedlich wie die Geschmäcker unserer Gäste sind, so ist auch die subjektive Wahrnehmung der Speisen im Allgemeinen. Ihr Kommentar, dass das Essen vom Schwesterhotel 'verbracht' wird, möchten wir unbedingt ablehnen. Die Zubereitung der Speisen findet vor Ort und Stelle statt. Wir als Rixos Hotel Beldibi legen sehr viel Wert auf die Frische und auf die Qualität der angebotenen Speisen. Unser Küchenteam arbeitet mit viel Fleiss an den Gerichten und versucht immer das Beste für unsere Gäste zu geben - was uns auch meistens gelingt. Schade, wenn Sie es anders empfunden haben. Wir hoffen dennoch, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt im Rixos Hotel Beldib komplett von unserem Service und der Qualität überzeugen zu können. Dafür hoffen wir auf eine erneute Chance. Mit freundlichen Grüssen, Rixos Hotel Beldibi Hotel Management