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Elfriede (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Oktober 2015 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Konzeptwechsel: Ab 01.04.2024 müssen Gäste mindestens 16 Jahre alt sein. (Quelle: Hotelier, März 2024)
NEIN DANKE
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kleines, neu renoviertes Hotel. Sauberkeit in der gesamten Anlage! Herrliche Gartenanlage, mit vielen großen Palmen, Bäume und Sträucher, sehr gepflegt. Im Oktober sehr viele russische und türkische Gäste. An zwei Wochenenden hatten türkische Firmen Tagungen im Hotel. Wenn jemand behauptet, die Russen haben keine Tisch-und Esskultur, der sollte mal die Türken erleben!!!!! Störend, die immer laute Musik im Restaurant und auf der Terrasse. Am 7Uhr ging die los bis nach Mitternacht. Drei Tage lang hörte man immer wieder die gleiche Musik, dann wurde die CD gewechselt. Warum muss man den Gäste immer die Ohren volldröhnen. Mir mich nicht nachvollziehbar, es gibt in diesen Hotel keine Kleiderordnung!!!!!!!! Da kamen die Männer zum Abendessen mit den gleichen Klamotten mit denen sie am Strand waren - das ist in meinen Augen kein 5* Hotel - so etwas brauche ich kein zweites mal!!!!!


Zimmer
  • Gut
  • Schöne, große, saubere Zimmer, alles vorhanden was man braucht. Doch je nach Lage sehr laut - entweder Straßenlärm oder Lärm durch laute Musik.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hauptspeisen-Buffet könnte reichhaltiger und abwechslungsreicher sein, doch man findet immer etwas Leckeres. Am besten waren die Salate - eine große Auswahl und total gut. In drei Wochen gab es beim Abendessen kein frisches Brot und Gebäck. Da gab es nur die Reste vom Frühstück und Mittagessen - und das in einen 5* Hotel - so etwas sollte es nicht geben. Das ist für mich ein Grund weniger Sonnen zu vergeben.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bis auf einige Kellnerinnen und Kellner war das Servicepersonal nicht sehr freundlich. Bei manchen hatte man das Gefühl man sei unerwünscht. Fast keine sprach in diesem Hotel deutsch, mit etwas englisch konnte man sich verständigen. Die Zimmerreinigung war in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Beim Haupteingang geht gleich eine Straße vorbei, an der Gartenanlage grenzt der Strand. Vor dem Hotel gibt es kleine Geschäfte - doch die Verkäufer sehr unfreundlich - spielen lieber mit ihren Handys.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Rund um den Pool tolle, dicke Auflagen und Schirme wo man liegen konnte - dort aber immer sehr laute Musik - Erholung sieht anders aus. Der Strand sehr schmal, aufgeschütteter Sand - Liegen und Sonnenschirme sehr eng. Wenn man ins Meer wollte, musste man ca. 2m über große, rutschige Steine. Meer war sehr schmutzig - Plastikbecher und Flaschen etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elfriede
    Alter:56-60
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Elfriede, vielen Dank für Ihren Kommentar über unser Hotel. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Seien Sie aber versichert, dass wir immer unser Bestes geben um den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir sind ein internationales Haus, dass alle Gäste aus aller Welt herzlich willkommen heisst. Dass Sie mit der Gästestruktur unzufrieden bedauern wir sehr. Wir legen sehr viel Wert auf die Frische und auf die Qualität der angebotenen Speisen und unser Küchenteam arbeitet mit viel Liebe zum Detail an den Gerichten. Dass Sie in Ihrer Aufenthaltszeit kein frisches Brot oder Gebäck finden konnten, können wir nicht nachvollziehen. Es ist immer frisches Brot für unsere Gäste vorhanden. Wir bekommen für unsere Küche nur das beste Feedback, deshalb tut es uns umso mehr leid, dass Sie dies nicht so erfahren konnten. An Ihren Aufenthalt in unserem Rixos Beldibi Hotel hatten Sie offenbar andere Erwartungen. Daher bedanken wir uns für Ihren Besuch und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Rixos Beldibi Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage