Alle Bewertungen anzeigen
Franz Josef (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Konzeptwechsel: Ab 01.04.2024 müssen Gäste mindestens 16 Jahre alt sein. (Quelle: Hotelier, März 2024)
Nicht gut
4,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Essen lies sehr zu wünschen übrig, meistens kalt und wenig Auswahl,fuhren deshalb des öffteren ins ins Rixos 4km entfernt wo alles viel besser war. Dort war auch ein Aussenpool schon offen was im Beldibi nicht der fall war.Bei über 20grad Aussentemperatur kann wenigstens ein Pool schon offen sein. Wir werden dieses Hotel nicht weiteremfehlen und auch nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz Josef
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Franz-Josef, wir bedanken uns für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Mit bedauern haben wir Ihre Bewertung gelesen und sind sehr enttäuscht über Ihre Rückmeldung. Unsere Küchencrew gibt sich stets Mühe immer das Beste für unsere Gaeste anzubieten. Schade wenn Sie diesen nicht so empfunden haben. Wir haben Ihre Anmerkungen zwecks Qualitaetssicherung aufgenommen und berücksichtigt. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Rixos Hotel Beldibi Hotel zu überzeugen und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Rixos Hotel Beldibi Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage