- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Essen lies sehr zu wünschen übrig, meistens kalt und wenig Auswahl,fuhren deshalb des öffteren ins ins Rixos 4km entfernt wo alles viel besser war. Dort war auch ein Aussenpool schon offen was im Beldibi nicht der fall war.Bei über 20grad Aussentemperatur kann wenigstens ein Pool schon offen sein. Wir werden dieses Hotel nicht weiteremfehlen und auch nicht mehr buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz Josef |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Franz-Josef, wir bedanken uns für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Mit bedauern haben wir Ihre Bewertung gelesen und sind sehr enttäuscht über Ihre Rückmeldung. Unsere Küchencrew gibt sich stets Mühe immer das Beste für unsere Gaeste anzubieten. Schade wenn Sie diesen nicht so empfunden haben. Wir haben Ihre Anmerkungen zwecks Qualitaetssicherung aufgenommen und berücksichtigt. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Rixos Hotel Beldibi Hotel zu überzeugen und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Rixos Hotel Beldibi Hotel Management